Hilfe für Geschenk an Opa?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht unbedingt so viel Geld ausgeben. Großeltern freuen sich viel mehr über einen schönen Tag mit der Familie als irgendwelche teuren Geschenke.

Alte Leute kann man in der Regel selten mit materiellen Dingen beeindrucken. Ich finde das schönste ist immer was persönliches. z.B. haben meine Schwester und ich meiner Oma jedes Jahr was geschenkt, eine neue Uhr, irgendwas. Natürlich hat sie sich gefreut. Aber letztes Jahr haben wir beide zusammen ein richtig schönes Foto gemacht und einen Rahmen gravieren lassen und ihr das geschenkt. Sie musste sogar weinen, so sehr hat sie sich gefreut :) Also würde ich definitiv etwas persönliches verschenken! Das kommt eigentlich immer gut an.

Wie fit ist dein Opa? Was hälst du davon, mit ihm ín den Zoo zu gehen. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich über einen Opa-Enkel-Tag freut. Und dann ist es wichtig, dass du das "Programm" kennst und deinen Opa von einer Fütterung zur anderen führst, ihm vielleicht auch das eine oder andere schon erzählen kannst und somit sein Zoo-Guide bist.

Opa wird 80- Geschenk?

Problem: Mein Opa sitzt von morgens bis abends in seinem Sessel vorm Fernseher. Er ist dement und nicht besonders aufnahmefähig was irgendwas angeht.. Also auch Geschenke ;) Hat jemand eine Idee, was ich ihm schenken könnte?

...zur Frage

Geschenk zum 18. Geburtstag meines Freundes?!

Hallo ihr Lieben ,

Ich hab folgendes Anliegen:

Mein Freund wird in 3 Wochen 18 und ich bin schon seit wochen damit beschäftigt das passende Geschenk zu finden. Ich wollte dabei eigentlich nichts Materielles sondern lieber ein Erlebnis verschenken. Ich hab mich schon auf MyDays durchgewurschtelt,aber ich bin mir da irgendwie unschlüssig.

Fällt euch was nettes ein , was vielleicht nicht so sehr mein Konto sprengt? Vielleicht fällt euch auch etwas nettes ein,was doch materiell aber nicht so einfach oder meinstream ist ;)

Vielleicht noch gut zu wissen ist ,dass ich glaube,dass er so ziemlich alles mitmachen würde und gerne neue Dinge ausprobiert.

Ich danke euch jetzt schon im Vorraus :)

Liebe Grüße

...zur Frage

GEBURTSTAGSGESCHENK IDEEN FÜR 15 JÄHRIGE TOCHTER?

Hallo meine Lieben, meine Tochter wird in drei Wochen 15 und so langsam fragen verwandte mich als Mutter, was sie sich wünscht. Ich selbst bin etwas überfragt und weiß nicht genau, was Mädels sich heutzutage in ihrem Alter wünschen. Das sind ihre Vorlieben und Hobbys : -Tennis -Klavier -Tanzen -Lesen -ihr Handy 😐natürlich

Danke für eure Hilfe! Ps: Shoppen ist nicht so ihr Ding :)

...zur Frage

Was kann ich meiner Schwester zum 18. Geburtstag als Geschenk geben?

Sie wird nächste Woche 18, jedoch hab ich keine Ahnung, was ich ihr schenken soll. Hobbys hat sie nicht wirklich, sie macht nur Sachen mir ihrem Freund, deshalb ist es auch recht schwierig, um ein passendes Geschenk zu finden. Was meint ihr?

...zur Frage

Kreatives Geburtstagsgeschenk schnell?

Hallo, Am Sonntag hat eine Freundin von mir Geburtstag und sie wird 17 (Ich bin auch weiblich) Sie ist ein sehr kreativer Mensch und freut sich über einfallsreiche Geschenke Ich möchte sie nicht enttäuschen und ihr '' nur Geld '' schenken deshalb muss da schon was kommen aber ich bin total unkreativ:-( Hat jemand Ideen? Am besten Sachen die man mit Dingen machen kann die man überall findet :) Danke im Voraus

...zur Frage

Was kann man zu ostern schenken? (für Omi und Opi)

Was kann ich meine Oma oder meinen opa zu Ostern schenken? (mein Taschengeld ist das einzige Geld was ich benutzten kann, also nicht ganz so teuer bitte)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?