Hilfe für Gaming-PC!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für BF1 kann man iMo noch nicht wirklich sagen, was du an Leistung brauchst, um das Spiel flüssig zu spielen. Bei der momentanen Performance der Beta ist es mit 450 Eur nur mit geminderten Details und evtl auch gessenkter Auflösung zu spielen. Imo noch sehr CPU-fordernd. Das könnte sich aber noch ändern mit passenden Treibern und Patches.

Von daher ist es in Sachen BF1 iMo noch eher ein Glücklspiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen pc für nur 350-500€ der cod oder battlefield problemlos packen soll 😃...
Ich empfehle dir dass du noch ein bisschen sparst und dir in einem halben Jahr oder so einen besseren käufst, denn 1. solche Computer halten nicht lange 2. problemlos wirst du mit der Hardware in einem solchen pc nicht spielen können auch wenn du die grafikeinstellungen ganz runter schraubst wirst du dennoch sehr wenige fps (Bilder pro Sekunde) haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Der geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?