Hilfe für Ernaehrunhsplan bitte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenig Zucker, viele Vollkorn/Eiweis Sachen.

Es kommt darauf an das der Körper das Essen nicht sofort verdauen und aufnehmen muss, denn zu viel Zucker sorgt dafür, dass dein Körper Insolin auschüttet um den Zucker in Fett umzuwandeln.

Und versuch nicht zu schnell abzunehmen sondern lass dir Zeit, das ist für deinen Körper am Besten, dann bleiben dir Jojo-Effekte ersparrt.

Fitness ist gut und wichtig, denn Muskeln brauchen viel Energie um nicht abzubauen, aber es ist auch entscheident was, ein Körper an Energie umsetzt, wenn er nicht sportlich aktiv ist.

Such mal auf Youtube nach Fed Up. Es gibt eine Doku aus dem Jahr 2014 zu dem Thema, die so lautet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiweiß morgens und abends es kann nicht zu fett gewandelt werden sondern nur zu Muskeln Mittag eher Eiweiß haltig nicht zu fett sonst passts verzichte auf Süßes und Obst iss hauptsächlich Eiweiß und grüße mit wenig Kalorien viel Glück beim Abnehmen bro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit ich Dir eine valable Antwort geben kann wüsste ich gerne wie gross Du bist & wieviel Du wiegst. Merci

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ACRPRO
29.07.2016, 21:48

1,68 m 70kg

0

Was möchtest Du wissen?