Hilfe für Englisch-Vortrag!

2 Antworten

JEDER US-Staat ist in irgendeiner Weise interessant. Nicht besonders orginell wäre es aber, wenn Du Dir New York oder Kalifornien aussuchen würdest. Wie wär's mit Oregon, Washington (State), Alabama, Louisiana, Arizona - bei jedem dieser Staaten gibt es jede Menge Intereessantes zu berichten!

Hallo,

du hast doch genau diese Frage erst gestern gestellt und auch ein hilfreichste Antwort gekürt!

Warum fragst du dann jetzt nochmal?

Informationen über alle US-Bundesstaaten findest du bei wikipedia.org und google.

Ganz davon ab schreibt man voraus nur mit einem r.

Bis zur Rechtschreibreform schrieb man:

Danke im voraus!

Seit der Rechtschreibreform schreibt man:

Danke im Voraus!

:-) AstridDerPu

Manche scheinen ihre Hausaufgaben nur mit der Gutefrage-Internet-Seite zu machen. Schrecklich!

0
@Gernspieler

Als erstes ich habe diese Frage schonmal so gestellt, richtig. Aber ich hab auf mehr antworten gerechnet, und ich hab auch jemand ein Stern gegeben, weil es halt sie hilfreichste antwort war

Zu gernspieler : Es tut mir leid aber mir dauert es einfach zu lang zu jedem staat auf wikipedia (deutsch u. English) und noch mindestens 5 anderen Seiten alles durchzulesen

0

Was möchtest Du wissen?