Hilfe für eine bessere Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)
Am besten du redest mit deiner Freundin und sprichst mit ihr über deine Probleme
Auch wenn ihr sehr glücklich seid, so geht das nicht weiter. Sie muss sich für einen entscheiden. Auch wenn es dich verletzen würde. Lass die Wahrheit an dich heran.. Egal wie sehr es weh tut :(..es ist besser als immer und immer wieder angelogen zu werden.. Liebe Grüße
Jasmin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Mann, der Ex hat da eigentlich nichts zu suchen! Zu nett kann sie nicht sein, wenn sie das an sich herankommen lässt; eher zu unschlüssig. Rede mit ihr darüber. Taten der Liebe sagen mehr als Worte; sie sollte bloß nichts wiederbeleben, und er nicht dazwischenfunken. Ich wünsche Dir "Viel Glück" für alles Weitere♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chtistaka123
03.01.2016, 17:14

Aber ich kann ihr doch nicht verbietet was mit ihm zu unternehmen, obwohl ich das auch mega unnötig finde, sie hat ja mich

0
Kommentar von chtistaka123
03.01.2016, 17:48

okay das hört sich ganz gut an aber wenn ich sie vor ihrem ex küsse dann wird er noch mehr verletzt sein als sonst und sie kann niemanden verletzt sehen

0

Was möchtest Du wissen?