Hilfe für eine Berichtigung ( Deutsch )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also für mich sieht Jahre richtig geschrieben aus. Ich habe nur einen Kommafehler entdeckt und der Satzbau ist leicht verwirrend.                 Frage doch bitte deine Lehrerin, was genau sie gemeint hat. Immerhin willst du es ja beim nächsten Mal besser machen.

P.S. Das Bild vorm Hochladen zu drehen wäre hilfreich gewesen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doni12341234
30.11.2016, 22:49

Wo ist den der Komma Fehler?

0

Der Satz an sich ist falsch.
Aber da es um einen Rechtschreibfehler geht - welche Striche sind von dir?
Jahre könnte man wegen des großen J in der Tat anstreichen, allerdings würde ich es in deinem Alter nicht mehr zählen.

Auf jeden Fall aber ist dies falsch:
zu 2-4) In Ihrem Artikel wird beschrieben...

Warum steht da dreimal Ihrem, Ihrem, Ihrem ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Komma ist unterstrichen, das scheint zu viel zu sein.

Vielleicht hast du ein Wort vergessen vor "Jahre"? Keine Ahnung. Das Wort "Jahre" ist auf jeden Fall richtig.

Ich seh da auch noch einen Strich unter "über". Keine Ahnung, warum der da ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist gemeint, dass dein J wie ein I aussieht ( in lateinischer Schrift) und der Bogen des J unter der Linie liegen sollte ?

frag einfach mal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitz68
30.11.2016, 22:55

oben unter deinem Stift sieht es für mich so aus , als hättest du eine Korrektur vergessen ?

Könnte das sein ?

0
Kommentar von DreiBesen
30.11.2016, 23:00

Stimmt, das mit dem J sehe ich jetzt auch... ganz schön streng, die Frau Lehrerin.

0

Was möchtest Du wissen?