Hilfe für ein überraschungs Geschenk für einen Freund aber was?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht weißt du, ob er eine bestimmte Band mag? Eine CD, Autogrammkarte (Habe mal eine von Cro bekommen mit Widmung für meine Freundin, es gibt da meistens Fanpost Adressen), ein cooles vielleicht witziges tshirt mit einem Motiv oder Spruch. Man kann auch bei spreadshirt zum Beispiel selbst Shirts entwerfen (kostet natürlich je nach Größe und Material mehr). Vielleicht ein Foto von dir in einem schönen Rahmen, wenn ihr euch so nahesteht? :)

Oder ein zugticket zu dir? Natürlich nur wenn klar ist, dass er da Zeit hat und von seinen und deinen Eltern zu dir kommen darf & es nicht Sooo teuer ist..
Vielleicht konnte ich dich inspirieren :) liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
melodyphoebe 07.07.2016, 23:36

Das sind wirklich tolle Ideen vielen Dank dafür. Ich werde es mal mit dem Tshirt versuchen. Und schaue auch mal nach, wie viel ein Zugticket kosten würde. :) 

0
Lapushish 07.07.2016, 23:37

Gerne :) schön dass ich helfen konnte

0

Was möchtest Du wissen?