Hilfe für ein Geschenk für meine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht einen Riesen-Teddy :D (würde ich voll cool finden *-*)
Eine Handtasche
Ein Fotoalbum, in dem Bilder von euch beiden und gemeinsamen Erinnerungen sind und vielleicht noch etwas dazu geschrieben (hat meine beste Freundin mir mal geschenkt :))
Ein grosses Poster mit euch zwei drauf.
Eine Tüte voller Beauty-Produkte (habe ich mal meiner besten Freundin geschenkt)
Eine To-do-Liste auf der Sachen stehen, die du mal gemeinsam mit ihr machen möchtest und da könnt ihr auch noch mehr Sachen reinschreiben, wenn euch noch mehr einfällt (habe ich meiner besten Freundin auch mal geschenkt :D).
Ein Gutschein für irgendein gemeinsames Erlebnis.
Eine Freundschaftskette für dich und sie.
Ein Foto-Shooting von euch zwei.
Z.B. ein Kuscheltier oder ein Kissen mit einem Bild von euch drauf.
Das gleiche Oberteil für euch beide (habe ich meiner besten Freundin mal geschenkt :D)
Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimboblabla
02.07.2016, 23:29

Ach so, haha habe es falsch verstanden :D hab's so verstanden, dass ihr beide beste Freunde wärt :D Aber das meiste passt ja trotzdem dazu :)

0
Kommentar von Kimboblabla
02.07.2016, 23:30

bitte :)

0

Hat sie vielleicht in letzter Zeit kleine Anmerkungen gemacht dass ihr eine Kette gefällt oderso? Vielleicht kannst du ihr ja etwas schenken dass sie sich wünscht oder sie mag. Oder du kaufst ihr etwas das eure Liebe "kennzeichnet" wie ein Anhänger der euch verbindet :)

Du musst nicht zu viel ausgeben.

Wie wäre es mit einem Fotoalbum mit Bildern von euch oder ein Brief "100gründe warum ich dich liebe" darüber freut sich jedes Mädchen

Ein Teddy wäre nice x3 Aber du musst ihr nichts schenken, vielleicht ein kleines Gedicht das du toll findest:) Glückwunsch zum 1jährigen xDD

Welche Freundin freut sich nicht über einen romantischen Ausflug z.B. ein Picknick oder ein Candle-Light-Dinner?

Wie wäre es mit einer Halskette oder Ohrringen.

Du kannst auch einen schönen Ausflug planen und schön Essen gehen.

Ich würde es nicht übertreiben ;-)

Du kannst dir und ihr ein Armband kaufen wo eure namen eingraviert sind. du kannst ihr fotos schenken (fotoalbum/fotorahmen) du kannst ihr ein teddy kaufen, muss nicht so ganz groß sein, kleine teddys sind auch süß. du kannst ihr so 99/100 gründe warum du sie liebst schreiben und dann in eine kiste tun. oderr du kannst ihr wenn sätze schenken also zum beispiel: ... öffne das wenn du traurig/hungrig bist/wenn du dies und das hast .... ps: ein schönes geschenk muss nicht immer teuer sein. hoffe konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?