Hilfe für ein Englisch Referat.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.visitlondon.com/de/einen_besuch_wert/sehenswurdigkeiten/top-10-attraktionen-in-london

Auf dieser Seite oder anderen kannst du die wichtigesten Informationen über die Sehenswürdigkeiten Londons finden.  Googel am besten mal, aber verzichte auf Wikipedia, kommt meistens schlecht bei den Lehrern an. (Auch ohne Wikipedia kannst du viele gute Information herausfinden) ! Erwähne am Anfang am besten die Sehenswürdigkeiten, und erläutere sie später weiter. Dazwischen kannst du noch allgemeine Information über Größe, Besucherzahlen, Einwohnerzahlen, Lage, Königsfamilie, etc. vorstellen.

Viel Glück :)

 

 

Hallo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgaben-Forum.

Warum sollten wir Lust haben, dein Referat zu schreiben?

Wir posten auch lieber bei gutefrage.net.

Dein Motto sollte Learning by doing sein, dann klappt's auch in der Englischarbeit!

Wenn du schon einmal in Vorleistung gehst und dein Referat hier zur Korrektur einstellst, wird man dir sicher gerne weiterhelfen.

Mein Tipp, Informationen findest du bei Google und wikipedia.org, Tipps und Wendungen zu Referaten hier:

http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation.

:-) AstridDerPu

Mach den Rechner aus und fang an.

Sowas findet man aber im Internet, also die Informationen üder die Sehnswürdigkeiten ;)

0

Was möchtest Du wissen?