Hilfe für eigenes Pokemon Spiel!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Interesse hätte ich auch. Wird das nur mit dem programm gemacht oder wird noch in programmiersprachen programmiert wie c/c++/JAVA/ VBS oder so?

Allerdings müsst ihr aufpassen, nicht dass Nintendo das spiel verbietet kenne mich da rechtlich nicht so aus^^

Soweit ich weis, braucht man nur das Programm. Ich könnte im Notfall noch ein bisschen Java Kentnisse( weis aber nicht ob mir das hier weiterhilft :D) einbringen.

Ich glaub solange wir das ganze als Fan Game machen, dürfte Nintendo uns da nichts anhaben :D

0
@MrMichiHD

auch wieder wahr^^

ok (= Also interesse ist da, nur an Zeit mangelts mir etwas ); aber ab und an kann ich bestimmt was helfen^^

0

Ich hab viele Ideen aber ich kann sie leider nicht umsetzten :D Ich bin eher dafür einfach nur die Spiele zu verbinden und alle Regionene bereisen zu können alles fangen zu können und diesen Mist mit den Tauschentwicklungen zu entfernen :D

Ist doch nicht schlimm, ich brauch viele Leute mit Ideen :D Das mit dem umsetzen, kriegen wir auch hin :D

0

Was möchtest Du wissen?