Hilfe für downhill rennen?

1 Antwort

Hey, erstmal is die Frage willst du beim rookies cup oder beim richtigen ixs downhill cup mit fahren ? Das die Rennen immer so weit weg sind is leider so :/ Ich hab meist das gleiche Problem... und klar du kannst immer einzelne Rennen bei den cup's mit fahren. Die Renn Termine werden auch auf der IXS Downhill Cup Seite angezeigt ;)

Danke erstmal für die hilfreiche Antwort :D denke das ich erstmal im Rockies Cup mitfahre. Fahre zwar ziemlich gut aber für das erste Rennen wird rookies besser sein. 

0

Downhill Sponsor finden nur wie?

Hallo, ich suche einen Sponsor für die kommende saison. Mein Problem, ich bin 13 und habe nicht sonderlich viel Geld. Ich fahre seit 1 1/2 jahren downhill meist nur mit geliehenen bikes aus dem Jeweiligen bikepark oder bikeshop. Ich bin nicht unbedingt schlecht und ich habe ahnung vom viedeo drehen bearbeiten usw. Ich möchte dieses jahr auch an rennen usw. Teilnehmen aber von daher meine Fragen: Reicht einem sponsor eine gute bewerbung mit proffesionellen viedeos und guten rennergebnissen oder muss da noch mehr kommen? Und, wie finde ich einen guten sponsor? Vielen dank für eure antworten. LG BlackDownhill :)

...zur Frage

Kann man mit einem Baden-Württemberg-Ticket im IRE fahren?

Huhu, ich muss von Kirchzarten nach Pforzheim fahren. müsste dann mit einem IRE fahren und ich weiß nciht, ob man mit einem Ba-Wü-Ticket mitfahren darf!

grüße

...zur Frage

Hallo und zwar hab ich meine Mtb Knieschoner IXS Carve evo + über Nacht im Auto gelassen jedoch war es diese Nacht relativ kalt. Jetzt sind diese hart geworden?

Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Braids/Rastazöpfe machen...aber wo (Baden-Württemberg)

Also ich möchte mir in den Sommerferien Braids/Rastazöpfe machen lassen...doch leider weiß ich nicht wo und wer das in meiner Nähe macht.Ich wohne in Baden-Württemberg im Postleitzahlen Gebiet 72..... Also ich sage mal so 30-50km umkreis wer etwas weiß Danke:-).

...zur Frage

Suche Downhill bike???

Hi, ich suche ein gebrauchtes Downhill bike für ca. 1200 euro,sollte schon eine Modell von 2010 oder jünger sein. Zurzeit fahre ich ein Scott Voltage Fr 30 von 2012, das ist mir jedoch aufgrund des s Rahmens zu klein geworden. Wichtig ist: -min 200mm Federweg Vorne -gute bremsen -10 gang

Kennt da jemand was ?

Schonmal Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Kaum bekannte Badeseen in Baden-Württemberg bzw. in der Nähe von Stuttgart?

Kennt jemand kaum bekannte Badeseen in Baden-Württemberg bzw. in der Nähe von Stuttgart? Wo man nackt baden kann ohne das da viele Leute sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?