Hilfe für die Liga in Pokémon weiß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde noch caesurio und wie shu ins Team holen beide level55 gehen echt ab und decken die Typen der top vier ab caesurio allein gegen Geist und psycho einziges Problem ist skelabra der geisttrainerin wie shu gegen unlicht gegen Kampf würde ich psycho einsetzen ich würde zytomega einsetzen ist gut und trainiere deine Pokémon bis level 55 beste Methode wäre ohrdoch bekämpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCraft
05.11.2015, 00:43

Danke, aber das ist nicht nötig ^^ 1. bin ich zu faul mir die Pokemon jetzt auch noch anzuschaffen 2. habe ich bereits mein Team festgelegt.

Serpiroyal, Universal, Cleaner

Voltolos, vor allem Unlicht und Kampf, Sweeper

Stalobor, Psycho und Geist, Sweeper

Rabigator, Psycho und Geist, Tank?

Skelabra, Geist, Psycho und Unlicht, Sweeper

Karippas, Geist, Psycho und Unlicht, Tank ?

Eigentlich ganz easy, beachte: ich habe hier nur die vorteile genannt, übrigens nicht vom typ sondern wie ich die pokemon besonders effektiv einsetzen kann, und zwar in der praxis, nicht in der theorie

0

Du solltest deine pokemon mehr trainieren, ich habe das spiel auch nur geschafft indem ich pokemon mit lv.55-65 hatte, geh am besten wieder an die siegesstraße trainieren, da ist es eine gute Gelegenheit die pokemon zu trainieren und als ich pokemon weiß gespielt hatte, war mein team : admurai, shardrago und ein aeroapteryx aber ich denke der Grund wieso ich es mit drei pokemon geschafft hab, war da ich admurai hatte, es war lv. 6? Und es ist stark gegen boden und feuer attacken, ich empfehle dir ein Wasser pokemon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCraft
04.11.2015, 00:54

Ich Trottel! Ich hätte schon längst daran denken sollen, mir ein Shardrago zu fangen -.- Btw, welches Pokémon in der Liga hat bitte eine Schwäche für Wasser? ._. Ach ja, eigentlich habe ich bereits ein Team in Planung: Rabigator, Echnatoll und Stalobor (Voltula fliegt raus) Aber wegen den Typen, Attacken und den Stats sollte ich dann glaube ich Echnatoll durch Galapafloss ersetzen und dieses Pokémon trainieren... Ich finde es toll, wie ihr mir helft und ich daraus einfach eine unschlagbare Kombination schmieden kann ^^

0
Kommentar von psiauu
04.11.2015, 07:26

jap viel Glück und wasser ist stark gegen boden, Kampf

0
Kommentar von psiauu
04.11.2015, 07:27

aber ich denke Galapafloss ist besser als Echnatoll, da es boden und wasser attacken hat

0

Voltula raus und Rabigator rein, dann dürftest gut aufgestellt sein. Würde noch alle mind auf Lv50 ziehen dann biste bereit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCraft
03.11.2015, 19:46

Danke... aber... wo kriege ich ein Rabigator her? ^^'

0
Kommentar von xFak3zZ
03.11.2015, 19:53

Ganovil von der Wüste, schau mal auf pokewiki.de nach, kenn mich in der 5Gen nicht mehr so genau aus, zocke nur noch ORAS ^^

0

Hast du eventuell noch ein Pokémon was du gern haben möchtest für die Liga?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?