Hilfe für die Gleichwertigkeitsprüfung (Arzt) meiner argentinischer Frau

5 Antworten

Hi..es gibt MIBEG Insutit und in Dresden eine Vorbereitungkurs ,habe Dresden besucht und meine Prüfung letztes Jahr abgelegt,der Kurs ist einfach weiterzuempfehlen. bei Fragen zerenbora@yahoo.de

www.medicjobline.de hat sich für die Vermittlung der ausländische Ärzte spezialisiert. Ich habe sehr gute Erfahrung mit den gemacht !!!

In England/Deutschland/Schweiz studieren, in USA als Arzt arbeiten?

Hallo GF, zurzeit bin ich noch in der zwölften Klasse und werde bald mein Medizinstudium anfangen. Die Unis, die mir zur Auswahl stehen werden entweder in der Schweiz, Deutschland oder England sein. Nach dem Studium würde ich sehr gerne als Arzt in den vereinigten Staaten arbeiten. Mir ist es klar, dass die Ausbildung zum Arzt da anders abläuft als in EU.

Könnte ich trotzdem da arbeiten? Oder müsste ich da studieren?

Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Medizinstudium in der USA Wyoming Jackson?

Hallo ihr Lieben,

mein neuer Roman soll in Jackson, Wyoming spielen und mein Protagonist solle Medizin studieren, dazu habe ich ein paar Fragen die Google mir nicht beantworten konnte.

1.Ablauf: 1.1 Wie alt sollte (ist) der Prota sein, wenn er mit dem Studium anfängt? 1.2 Muss vor den eigentlichen Studium andere Abschlüsse bzw. Studiengänge absolviert werden? Wenn ja, wie lange dauert das? 1.3 Wie lange dauert allgemein das Medizinstudium, bis mein Prota Arzt ist? 1.4 Wie lange dauert die Facharztausbildung (Chirurgie)?

  1. Uni\Krankenhaus 2.1 Welche Uni lehrt, Medizin in der Nähe von Jackson Wyoming? 2.2 gern hätte ich noch eine 2.Uni mit Medizinstudium? 2.2 Ab welchen Zeitpunkt kann mein Prota als Assistenzarzt bzw. einfach so in einen Krankenhaus arbeiten? 2.3 Kann man das Studium unterbrechen für eine gewisse Zeit (z.b. bei ungewollter Schwangerschaft)? 2.4 Kann man unproblematisch die Uni bei einen Wohnortswechel einfach wechseln?

3.Europa 3.1Wird das amerikanische Studium in Skandinavien (Schweden\Norwegen) oder Großbetanien (England\Schottland) anerkannt? Oder muss von vorne Studieren?

...zur Frage

Muss ich zu einem Amtsarzt trotz Angst vor Männern? Oder kann ich auf eine Ärztin bestehen als Frau?

...zur Frage

Gibt es deutsche Kliniken in den USA?

Hallo zusammen :)

Ich würde gerne nach meinem Medizinstudium in die USA gehen und dort als Ärztin in einer Klinik arbeiten. Da mein Englisch allerdings nicht so perfekt ist, dass ich dort als Ärztin tätig sein kann, wollte ich fragen, ob es dort auch deutsche Kliniken gibt.

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus!

...zur Frage

Kann man mit Beinprothese als Arzt arbeiten?

Hallo
In Grey's Anatomy verliert Arizona Robbins ihr Bein & darf wieder als Ärztin arbeiten. Sie bekommt eine Beinprothese.
Darf man damit überhaupt arbeiten ?

...zur Frage

Wäre eine Behandlung von zwei Ärzten ratsam?

Hallo miteinander,

aufgrund eines gesundheitlichen Problems bin ich bei einer Ärztin gewesen, von der ich nicht wirklich überzeugt bin. Sie verschreibt mir nur Rezepte und macht Vorsorge. Daher habe ich erstmal eine weitere Sprechstunde bei einer weiteren Ärztin wahrgenommen. Die zweite Ärztin hat jedoch keinen freien Therapieplatz, weshalb sie zwar alles schriftlich festhielt, mir aber sagte, ich soll einen weiteren Arzt zwecks Behandlung aufsuchen.

Bei meiner Schilderung arbeiten alle Ärzte im gleichen Fachgebiet.

Ich bin jetzt kein Freund davon, auf zwei Hochzeiten zu tanzen. Offiziell bin ich halt bei der ersten Ärztin in Behandlung. Kann ich trotzdem einen weiteren Arzt aufsuchen, der mir womöglich umfangreicher helfen kann? Soll ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?