Hilfe für die Gleichwertigkeitsprüfung (Arzt) meiner argentinischer Frau

5 Antworten

Hi..es gibt MIBEG Insutit und in Dresden eine Vorbereitungkurs ,habe Dresden besucht und meine Prüfung letztes Jahr abgelegt,der Kurs ist einfach weiterzuempfehlen. bei Fragen zerenbora@yahoo.de

www.medicjobline.de hat sich für die Vermittlung der ausländische Ärzte spezialisiert. Ich habe sehr gute Erfahrung mit den gemacht !!!

Warum wollen viele junge Menschen als Arzt/Ärztin arbeiten?

...zur Frage

In England/Deutschland/Schweiz studieren, in USA als Arzt arbeiten?

Hallo GF, zurzeit bin ich noch in der zwölften Klasse und werde bald mein Medizinstudium anfangen. Die Unis, die mir zur Auswahl stehen werden entweder in der Schweiz, Deutschland oder England sein. Nach dem Studium würde ich sehr gerne als Arzt in den vereinigten Staaten arbeiten. Mir ist es klar, dass die Ausbildung zum Arzt da anders abläuft als in EU.

Könnte ich trotzdem da arbeiten? Oder müsste ich da studieren?

Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Warum zahlen Südländeer für die Frau?

Also bei Deutschen ist das ja so das man mit dem partner abwechselnd zahlt wenn man was essen geht oder einen kaffee trinken geht. Bei südländer (zb:türken,kurden,albaner,araber usw) sieht das anders aus. Bei denen ist es ein tabu die frau zahlen zu lassen. Warum zahlen Südländeer für die Frau?

...zur Frage

Gibt es deutsche Kliniken in den USA?

Hallo zusammen :)

Ich würde gerne nach meinem Medizinstudium in die USA gehen und dort als Ärztin in einer Klinik arbeiten. Da mein Englisch allerdings nicht so perfekt ist, dass ich dort als Ärztin tätig sein kann, wollte ich fragen, ob es dort auch deutsche Kliniken gibt.

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus!

...zur Frage

Kann man mit Beinprothese als Arzt arbeiten?

Hallo
In Grey's Anatomy verliert Arizona Robbins ihr Bein & darf wieder als Ärztin arbeiten. Sie bekommt eine Beinprothese.
Darf man damit überhaupt arbeiten ?

...zur Frage

Wie kann ich eine Frau heiraten, die im Ausland lebt?

"die Frau die möchte ich mit sie heiraten . in ausland Leben?" "Ich wohne in Deutschland zeit 6 Jahre,ich bin European,ich möchte mit eine Frau heiraten, aber diese Frau in ausland , und ich kann nicht nach diese Land gehen, und ich kann nicht auch zum Botschaft diese frau land gehen für vollmacht ? wie kann ich mit diese Frau heiraten ?

ich bin Italienisch Staatsangehörigkeit ,meine Heimatland ist Ägypten die Frau ich möchte heiraten aus Ägypten ,warum ich gehe nicht nach Ägypten weil dass ist für mich sehr gefährlich in Ägypten gehen .ich habe auch Behinderung 30%.so was brauche ich?wann ich möchte diese Frau Heiraten ? MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?