Hilfe für deutsche Obdachlose?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Antwort bezieht sich auf die Insektenkillerin. Ist schief gelaufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total krank und asozial

Bei www.Stalingradwinter.de findest Du Hilfe für Penner mit Rassennachweis. Daunen für Deutsche!

RisingSun91 26.01.2016, 20:26

Die Seite wird irgendwie nicht gefunden

0

Einfach beim Amt obdachlos melden, schonmal ne Postanschrift dort beantragen und dann sollten sie helfen ne Wohnung zu suchen. Ist n Haufen Papierkram und dauert etwas.

RisingSun91 26.01.2016, 19:57

Ich glaube Du hast die Frage nicht ganz verstanden es geht darum, dass ich mit Spenden diesen Menschen helfen möchte.

0
HSB66691 26.01.2016, 20:21
@RisingSun91

Hab mal n Bild hiervon gemacht. Du unterstützt jetzt Flüchtlinge mit nem Euro für deinen Beitrag. Keine Sorge, dein Name wurde unkenntlich gemacht.

0
HSB66691 26.01.2016, 20:29
@RisingSun91

DIe Obdachlosen sollen einfach zum Amt gehen, dann bekommen sie Hilfe. Sie können sich sogar beraten lassen was und wie sie es tun müssen. Wäre was anderes, wenn es in DK wäre. Da hilft dir der Staat nicht ohne Gegenleistung. Kommst du bei der Maßnahme nen Tag zu spät wird dein Geld gekürzt für den nächsten Monat. Sei es nur eine Minute, egal wie das Wetter ist oder ob Bus/Bahn zu spät ist. Passiert es 3-4 Tage in einem Monat bekommste das Geld für nen Monat gestrichen und schon biste auf der Straße. Da könnte ich verstehen, dass man für Obdachlose spendet, weil die dann schon keine Chance mehr haben ne Bleibe zu bekommen. Aber in Deutschland hat man eine Chance als Obdachloser.

0

Was möchtest Du wissen?