Hilfe für den Fehler "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie es sich anhört, wird die SSD im Bios angezeigt? Also, wo du die Bootreihenfolge ändern kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaTRixSoRc
07.08.2016, 17:53

Ja, sie wurde mir angezeigt, genau wie die anderen beiden HDD Platten.

0
Kommentar von MaTRixSoRc
07.08.2016, 18:00

Ja, das war es. Theoretisch sollte es auch immer noch drauf sein. Ich habe sie auch als erstes angeben, ich habe auch die anderen beiden Platten entfernt und nur die SSD angeschlossen, damit ich 100% sicher sein konnte, dass die als erstes gebootet wird.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das eine software, die ich auf den USB machen soll, und den USB dann als erstes booten ?

0
Kommentar von MaTRixSoRc
07.08.2016, 18:06

Tut mir leid, ich bin gerade etwas schwer vom Begriff. Das Betriebssystem kann ich mir aus dem Internet auf einen USB Stick runter laden und den schließe  ich dann am PC an und im BIOS Boote ich den dann, richtig ?

0
Kommentar von MaTRixSoRc
07.08.2016, 18:21

Gut, dann vielen Dank! Wenn ich ein Problem bekommen sollte, kann ich mich dann ein weiters mal an Sie wenden ?

0

Was möchtest Du wissen?