Hilfe für den Computer?

 - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offenbar sind die Symbole nur etwas falsch angeordnet.

Ich nehme man an dass die Verbindung vom PC zum Monitor über eine digitale Verbindung erfolgt (HDMI, DVI, Displayport) und nicht über ein Uralt VGA-Kabel.

Ich nutze kein Windows, aber wenn du einen rechten Mausklick auf den Desktop machst, dann wirst du da bestimmt eine Option finden wie "Symbole am Raster ausrichten".

Dafür gibt es Tasten am Bildschirm mit denen man das Bild wieder in die Mitte rücken kann. Wie genau kann ich dir nicht sagen, das ist bei jedem Monitor anders

Woher ich das weiß:Beruf – Informatik-Studium+arbeite seit vielen Jahren in der IT