Hilfe für Deko meines Zimmers?

...komplette Frage anzeigen Es ist ungefähr so ein Glas - (Jugendliche, Zimmer, Deko)

8 Antworten

Huhu Skyla06, ich hab auf haus-lounge.com vor einiger Zeit einen richtig coolen Artikel gelesen, da haben die Zimtstanden (diese dickeren) in solche Gläser gestellt. Die duften dann voll toll und sieht auch richtig schön aus. Sonst gibt es auch noch in diesen 1€ Läden diese Lichterketten mit 20 Glühbirnen oder so, die mit Batterie betrieben sind. Die in so ein glas tun, vielleicht mit noch etwas Watte oder weiße Federn und fertig! Sieht bestimmt auch stimmungsvoll aus.

Ich würde Lakritz-Schnecken rein legen. Jedes mal wenn ich dran vorbei ginge würde ich eine essen. 

Hallo Skyla06,

ich würde sie mit dekorativen Bonbons befüllen.

Liebe Grüße

Da kannst du bunte Gummibärchen oder bunte Kaugummikugeln reinlegen oder Bonbons.

Am besten leckere Bonbons rein ins Glas  - immer gut befüllt - und u.a. dem Besuch anbieten.

Pack ein paar Bonbons rein oder Dekoration Sand und dann eine Kerze drauf :)

Du kannst ganz einfach eine Kerze reinstellen

Mach bunte Leuchtkugeln rein

Was möchtest Du wissen?