Hilfe für Deinstallation eines Programms

4 Antworten

Es kann nichts wirklich von einem PC gelöscht werden deswegen kannst du deine Daten im Sicherheitssystem wieder finden: ALLE. Doch um dahin zu kommen sollte man einen Computerspezialisten fragen der sich damit auskennt. Eig. müsste wen du den Ordner gelöscht hast in /Programme oder /Programme(x84) auch das Icon bei Programme deinstallieren verschwinden da es es ja nicht mehr gibt. Ich würde es einfach nochmal erneut versuchen und im Papierkorb (Auf dem Desktop) nachschauen ob die Dateien vieleicht da rein verschoben wurden und sie wiederherstellen.

Gruß Mara

Deinstallation von Programmen Meldung

Hi Ich hab vorhin festgestellt, das auf meinem laptop fast nur schrott ist. also wollte ich ein paar unnötige spiele usw. entfernen dh. deinstallieren. allerdings zeigt es mir jedesmal nur ein schild an : "bitte warten sie bis die deinstallation bzw. änderung des aktuellen programms abgeschlossen ist. aber weder ändere ich im moment andere programme noch deinstalliere sie. Neustart hat auch nichts gebracht -.-

...zur Frage

Problem beim deinstallieren von Sacred 2. Lizenz zurück geben. Hä?

Hallo!

Ich wollte mein Sacred 2 deinstallieren. Vor der Deinstallation erschien ein Fenster wo ich meine Spiellizenz zurückgeben bzw wieder frei geben soll. Ich habe auf Abbrechen geklickt und da hat sich das Programm für die Deinstallation komplett geschlossen.

Kann man das Spiel ohne die Rückgabe der Spiellizenz nicht deinstallieren? Und was ist, wenn ich es in zwei Jahren wieder spielen möchte und ich keine neue Lizenz bekomme?

...zur Frage

Deinstallationsproblem mit fifa

hallo

ich will auf meinem pc fifa 11 deinstallieren, aber wenn ich die deinstallation starte hängt sich das programm jedes mal auf.

Gibt es noch andere möglichkeiten das spiel zu deinstallieren?

...zur Frage

Wie kann ich Photoshop auf Windows 10 deinstallieren?

Ich habe mir Adobe Photoshop zum Testen heruntergeladen und die Testzeit ist vorbei und ich möchte es nun deinstallieren. Jedoch ist dies unter Programme deinstallieren nicht möglich. Bei anderen Programmen wird dieses einfach deinstalliert, aber bei Photoshop passiert nichts, wenn ich auf deinstallieren drücke. Vielleicht liegt es an der Größe des Programms (über 1GB). Gibt es auch eine andere Methode unter Windows 10 ein Programm zu deinstallieren?

...zur Frage

Probleme bei Programm-Deinstallation

Ich möchte ein Programm deinstallieren (bei dem Programm handelt es sich um Free YouTube to MP3 Converter von DVDVideoSoft Ltd.). Das hab ich halt ganz normal bei Systemsteuerung>Programme>Programme deinstallieren oder ändern versucht. Aber immer nachdem ich auf das Progarmm geklickt habe und deinstallieren ausgewählt hab steht da: "Error creating log file: Zugriff verweigert"

Ich hab das Programm also noch mal installiert, aber es geht einfach nicht weg. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?