Hilfe für das neue Handy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das S6 Edge hat nen leicht größeren Akku als das S6, aber ich würde eher das (normale) S7 nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das S6 ist top. Beim Edge kommt man oft an den Rand und aktiviert ausversehen irgendeinen Schrott, es ist schwerer zu schützen und der Rand ist unnötig also bimm das s6.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auch anderes handy nehmen kannst dann nimm iPhone SE oder iPhone 5S.Wenn nicht dann würde ich dir das Galaxy S6 zu nehmen.

LG (beastINcornate)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es dein erstes Handy? Dann empfehle ich dir das Samsung Galaxy s6. Wenn du schon Erfahrungen mit Handys hast, kannst du auch das s6 Edge nehmen.

Viel Grüße.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?