Hilfe für Bewerbung was kann ich schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Sparkassen kannst du auch schön immer auf die regionale Verbundenheit eingehen. Sparkassen sind zum Beispiel sehr aktiv in der Förderung der Vereine vor Ort.
Google am besten mal was deine SPK in den letzten Jahren in der Region unterstützt hat um im Gespräch auch dazu etwas Hintergrund zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Na einfach, warum du da rein möchtest :) Was sind denn die vorteile bei der sparkasse? Da kannst du einige nennen. Beispielsweise gute Aufstiegschancen etc. :)

Sei kreativ und lass dir was einfallen. Gute Gedanken, die keinem anderen kommen, fallen immer gut auf :)

Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STiXO
04.07.2017, 09:47

Danke

0

Es ist immer ganz hilfreich auf der Homepage des Unternehmens nachzuschauen, womit dieses speziell wirbt oder was dort besonders hervorgehoben wird - also Punkte, auf die das Unternehmen stolz ist. 

Wenn du das am besten direkt in deinen Einleitungssatz einbringst, machst du sofort einen positiven Eindruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?