Hilfe für Bewerbung für eine Ausbildung (Industriekaufmann, Sekretäranwärter, Kaufmann

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann leider nicht sehen, wo Sie räumlich angesiedelt sind. Sonst würde ich die Fima STIHL in Dieburg (Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg) empfehlen. Eine sehr gute Adresse. Zumindest wird man Ihnen dort weiterhelfen.

Okay, anscheinend verstehen manche die Frage nicht. Ich suche keine Orte wo ich diese Hilfe bekommen könnte. Ich suche auf dieser Seite www.gutefrage.net einen Deutsch-Profi der mir die Sätze gut formulieren kann damit ich sie in die Bewerbung packen kann. Es handelt sich nur um die Sätze "Warum ich unbedingt die Ausbildungsstelle als Industriekaufmann, Kaufmann - Bürokomunikation etc. haben möchte"

Gehe mal ins BIZ Berufsinformationszentrum im Arbeitsamt und informiere Dich über diese Berufe genau, dabei bekommst Du sehr viel Inspiration, übrigens auch andere Deine Frage betreffenden Hilfestellungen

Ich habe mich schon dort erkundigt, also bei einem Berater. Deswegen ist nun meine Aufgabe die Frage "Warum ich diese Stelle haben möchte" in einen Bewerbungsaussehenden Satz formulieren

0

Was möchtest Du wissen?