Hilfe für Bananenversuch!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich bin da zwar kkein Experte, aber ich würd sagen: 1. weil sie durch die Hize austrocknet 2. weil sich da die Giftstoffe ablagern, die halt enstehen wenn eine Kerze brennt. (Asche, Pech usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil die hitze des feuers die zellen der bananen in kohlenstoff umwandeln? ich bin mir nicht ganz sicher. oder bildet sich nur eine rußschicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, ich hab zwar rausgefunden, dassdas Eiweiß zerstört wird, weiß aber nicht ob das stimmt??!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragon252525
13.10.2011, 22:47

ich denke das stimm. bei hize gerinnt eiweiss. ist ja beim Fleisch auch so. aber ob das desshalb schwarz wird...

0

Was möchtest Du wissen?