Hilfe-fühle mich zum Sex gezwungen?

13 Antworten

Ich sehe Dein Problem nicht und wirklich bedauern kann ich Dich schon gar nicht.

Du hast einem Ex-Freund und eine Ex-Freundschaft plus.

Am liebsten möchtest Du aber weiter regen Kontakt mit beiden.

Nun erpresst Dich Deine Ex-Freundschaft Plus zu Sex.

Das scheint ja ein ganz toller Charakter zu sein. Dieses Verhältnis, dass ja eigentlich keines ist, solltest Du sofort beenden und zwar nicht nur sexuell.

Deinen Ex-Freund geht es schlicht nichts an, mit wem Du nach Ende der Beziehung in die Kiste steigst. Auch das solltest Du klar zum Ausdruck bringen.

Wenn er deshalb den Kontakt abbricht, dann ist das eben so. Das solltest Du auch nicht weiter bedauern. Beide sind doch sowieso irgendwie Ex.

Anstatt Dir immer irgendwo etwas warm halten zu wollen, solltest Du vielleicht mal Ordnung in Dein Leben bringen. Dann passiert Dir so etwas auch nicht.

Hallo Juno,

das kann man verstehen, wenn dein Freund dein vorheriges Verhältnis kennt und nicht leiden kann, wird er vermutlich sehr gekränkt sein.

Hast du der F+ schon unmißverständlich klar gemacht, das du dich zu nichts nötigen lässt und du keinen weiteren Kontakt willst? Das wäre wohl der erste Schritt. Und dann tatsächlich alle Möglichkeiten der Kontaktaufnahme abschalten. Alles weitere kannst du dann nicht mehr beeinflussen, aber ohne diesen Schritt wird es nicht gehen. Ich kann mir auch vorstellen, das dein Umgang mit dieser Situation für deinen jetzigen Freund viel wichtiger ist, als die Situation selbst.

Ob du deinem Freund dann reinen Wein einschenkst oder nicht musst du selbst entscheiden, aber das eine hat auch erstmal nichts mit dem anderen zu tun.

Wenn dein Ex Freund ihn nicht aus stehen kann wäre es die beste Lösung das du ihm erzählst das der Typ dich belästigt...und droht. Wenn er dich noch etwas mag wird er dir trotzdem helfen und ihm mal richtig Bescheid geben...wenn nicht weiss dein Ex aber Bescheid und dein f+ hat kein Druckmittel mehr. Du musst einfach mit deinem ex offen und ehrlich sprechen auch wenn es dir Schwer fällt....
Zum Schluss noch mal...ich weiss nicht ob ich zu alt dafür bin zu verstehen das man F + hat oder nicht. Entweder ich liebe jemanden und möchte mit ihm zusammen sein, oder ich habe Lust auf Sex. Aber doch bitte nicht mit meinem besten Freund. Das kann einfach nicht gut gehen....
Alles gute für dich

Ich lese nichts von Belästigung und Bedrohung!

0

Ist eine Beziehung ohne Sex für euch eine Freundschaft?

Oder ist eine Beziehung ohne Sex möglich, weil man sich ja beispielweise küsst?

Danke im Vorraus(:

...zur Frage

Er betrügt seine Freundin ständig mit seiner Ex?

Mein Exfreund betrügt seine Freundin regelmäßig mit mir. (Ich habe nichts gegen Freundschaft + oder Sex außerhalb einer Beziehung, mit dem Ex ist es ok). Er betrügt sie aber auch nur mit mir (seiner Ex). Warum greift er da immer nur auf mich zurück wenn er auch die Möglichkeit hat seine Freundin mit anderen zu betrügen? Liegt ihm noch was an mir oder was für einen Grund kann so etwas haben?

Bitte keine Kommentare wie "warum machst du dir einen Kopf wenn es nur Sex ist?" Ich bin nur neugierig was in seinem Kopf vorgeht :-)

...zur Frage

Freundschaft plus mit Exfreund obwohl er eine Freundin hat?

Ich habe ein Problem ich habe seid längerer Zeit wieder Kontakt mit meinem Ex Freund und es ist auch sehr eindeutig wo es drauf hinausläuft nämlich auf eine sex Beziehung das Problem ist nur das er schon seid längerem eine Freundin hat doch die Beziehung steht kurz vor dem Ende

Ist es sehr krank mit seinem Ex nur Freundschaft plus haben zu wollen?dazu muss ich noch sagen das ich über ihn voll kommen hinweg bin und auch keine stärkeren Gefühle für ihn habe

Was soll ich eurer Meinung nach tun?^^

...zur Frage

Freundschaft plus -> Sex-signale?

Ich und mein bester Freund hatten miteinander Sex wollen aber beide keine Beziehung, daher haben wir uns auf Freundschaft mit gewissen Vorzügen geeinigt. Das Problem ist nur das keiner aus seinem Freundeskreis es wissen soll vor allem da er noch mit einer seiner ex Freundinnen befreundet ist, nun ja wir haben gemeint wir brauchen mehr als ein Signal wenn wir unterwegs sind das für " Ich will Sex " steht. 3 - 4 Signale wären angebracht ich brauche eure Hilfe noch weiter zu finden, ohne das sie wirklich sehr auffällig sind für jeden sollte es 2 geben. eins für mich hab ich schon Genick kreisen wie als hätte man Genick schmerzen :) nun fehlen mir noch ein paar hoffe ihr habt noch ein paar Ideen

Vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?