hilfe! fühle mich so unwohl hilfe

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest auf jeden fall joggen gehn das hilft wirklich ziemlich wenn mans regelmäßig macht. Und was das essen angeht versuch einfach nur wasser zu trinken statt cola und schorle und so. Und am besten die süßigkeiten weglassen so guts geht und mal öfter nen apfel essen

Hi ich würde dir nicht empfehlen solche Ziele zu setzen. Meine Freundin hat sich auch solche ziele gesetzt (hat sie auch erreicht) und will jetzt nicht mehr aufhören. 5-7 kg sind zu viel. Fang doch erst mit 2-3kg an. Bei dir müsste eigentlich nur gesündere Ernährung und der Sportunterricht reichen. Seil springen kann ich sehr empfehlen :)

Wieso kannst du nicht ins Fitnessstudio? Also, wenn du schon abnehmen willst, dann würde ich eher ins Studio gehen. Und was Mahlzeiten abelangt, solltest du auf Kohlenhydrate so gut es geht verzichten. Es anstelle davon z.b. Rührei mit Basilikum oder so was xD

Also ich mache es so ich gehe auf Youtube und mache das "Full Body Workout" von Danielle Peazer und dann noch 9 übungen zum flachen bauch. Meist benutze ich auch meine Wii und gehe dann 20 Minuten joggen während ich musik höre oder Fernsehr gucke. Ich nehme so pro woche 0.5kg ab.

Alter:14 Größe: 1.55m Gewicht:47.5 kg (im moment)

Ich mache es schon seit 3 Wochen. Ist jetzt die 4te.

Ich ernähre mich wie vorher

hast du es wirklich nötig abzunehmen? ich bin so groß wie du werd auch bald 14 und wiege 49, 5 kg!!

0
@hoachen1234

Es geht mir weniger um das abnehmen als um die figur ich könnte auch 100kg wiegen solange ich meine "traumfigur" habe bzw. die figur wo ich mich am wohlsten fühle. Deswegen mache ich das. Erst fett verbrennen und danach muskeln aufbauen

0

Wieso nur 2 mal die Woche?

Abends Kohlenhydrate Sprich Nudeln, Brot, Kartoffeln etc. vermeiden

3 feste Mahlzeiten und das jeden Tag - nichts dazwischen

da ich grad meinen Führerschein mache und noch Prüfungen habe, das ist so schlecht, ich hab sogar schon keine Zeit mehr für meine Freunde

0
@unbekanntok

Na ja das mag alles sein aber wenn du so unzufrieden bist und nach Hilfe schreist, muss man Prioritäten setzen und beim abnehmen ist der Wille und die entschlossenheit das A und O :)

0
@unbekanntok

Na ja das mag alles sein aber wenn du so unzufrieden bist und nach Hilfe schreist, muss man Prioritäten setzen und beim abnehmen ist der Wille und die entschlossenheit das A und O :)

0

frühstück darf NIEMLAS fehlen, denn das ist die wichtigste mahlzeit des tages. hier kannst du zb ein paar haferflocken mit obst essen und ein paar eier. zum mittag gibst dann fetarmes fleisch mit salat udn eine winzige menge vollkornreis. am abend dann nur noch eiweißhaltiges und fettiges zb fisch mit walnüssen oder pfannkuchen aus frischkäse und eier und butter aber ohne mehl.

fang an kalorienarm täglich zu essen + bewegung + viel geduld

eine direkte antwort hier wäre zu lang aber du kannst mir gern jederzeit fragen per pn senden:)

Was möchtest Du wissen?