Hilfe fühle mich schlecht wegen nem kumpel?

3 Antworten

du solltest ihm vielleicht mal die meinung zu seiner äußerung sagen und dann zu ihr gehen und ihr einfach sagen was du über sowas denkst und dich für ihn entschuldigen, das hilft dir bei deinem gewissen und außerdem ist das sehr sympathisch und hilft dir vielleicht sogar dabei, dass sie dich mag 

also trau dich und sei einfach du selbst

viel glück, jannika :3

danke ich hoffe das sie das nicht mitbekommen hat😓 Falls doch das er ein vollidiot ist und ich mich führ sein abartiges verhalten entschuldige

0
@DerDummMacher

ja, selbst wenn sie es nicht gehört hat ist es kein Fehler ihr zu sagen, dass dir das verhalten von diesem Jungen leid tut und du sowas selber abartig findest, sondern eher gut, weil sie dann sieht, dass du ein sympathischer typ bist und weiß das du ehrlich zu ihr sein willst 

1

Nun sieh mal erstmal zu, dass du Charakter bekommst und den Mut hast,

deine Freundin auch zu verteidigen, wenn so ein Idi kommt, welcher dich im

Grunde genommen nur testet!

Du weisst schon was ich meine!

Inga

Verteidigt habe ich sie ja ich meinte auch zu ihm das ich das NIE wieder hören möchte sonst lernst du mich kennen So in der art

0

Gehe einfach davon aus, dass sie es nicht gehört hat. Und wenn, dann sage ihr, dass sie Dir so gefällt wie sie ist. Fertig!

ja mir gefällt sie so wie sie ist vor allem mag ich ihre augen und ihre Stimme❤

0

Deo geschnüffelt HILFEE?

Ich Schnüffel mit meinen kumpel deo seit 2wochen. Am Anfang ist dir schwindelig und dir pocht alles also fühlt sich gut an. Doch seit 2 tagen wenn ich schnüffelwird es immer stärker. Z.B gestern da war ich alleine in meiner Wohngruppe verboten alleine. Lag auf mein bett und zog an der deo. Da war ich plötzlich weg und habe Stimmen gehört. Ich war dann in 5 min. Wieder in mein echten welt wieder. Und alles was auf dem bett lag war auf dem boden ich hebte die deoflasche auf und schmiss sie wieder auf dem Boden. Sie rollte in denn Gang. Ich lief hinterher und dann schrie ich plötzlich auf boxte in einen Bilderrahmen. (Hab danach die Glasssspliterr alles wegeräumt ) Nächsten tag Haben wir schule geschwänzt und haben deo Gekauft und wir liefen richtung Spielplatz ich zog dabei noch als mein freund um die Ecke war zoch ich noch einmal kräftig und dann fühlte mein finger komisch eingeschlafen an und krippelig. Plötzlich (Habes nähmlich das deo durch ein kleines handtuch geezogen das es filtert) blähte mein tuch auf war verwundert danach war es irgendwie meine hand die auf geblassen war die pochte so stark das ich dachte es würde meine hand gleich platzen . Und ich schrie kommplet Gestötrt. Ich schrei ich will meinne hand nie wieder sehen und hiel sie, weg von mir doch ich sah sie vor mich die hand die pochte wieund noch wasnicht und mir war soo schwindelig. Meine hand war einfach high. Dannach Kammen zwei Männer mit Fahrädern auf mich zu die sagten was los war. Ich war sofort wieder etwas normal. Als hätten sie mich rausgeholt.ich sagte das ich mit mein kumpel spiele die glaubten es und fuhren weiter. Ich kuckte auf meiner hand die sah aus wie immer. Ich checkte das ich Halluniziert habe. Mein kumpel kamm angerannt ich erzählte alles er sagte ich solle eine pause machen. WAS SOLL ICH MACHEN ICH HAB SCHIß schreibe den tex in der nacht un mich trückt es an den handen und beinen wenn, ich was anderes konzentriert bin dan wie der auf meine handen kuckte das sie steif sind ein bisschen. Fühl sich kommisch an als würde mich jemand anderesder anfassen oder das ich mehrere hande habe. HILFEE

Hab ich haliazonen bekommen wegen dem deo? BITTE UM HILFEEE HABE OHNE WITZ RICHTIGE ANGST ODER DAS WIEDER STIMMEN KOMMEN. Oder was weis ich . Bitte antwortet was i h machen soll obs weg geht wieder weil vor 4 st war wo ich geschnüffelt habe. Höre ab jetzt auch auf.

Sevki 15

...zur Frage

Hilfe! 💘👁️‍🗨️🙏3er/ Menschen ansprechen/ Blamage/ Freundin gewinnen/ Katastrophe/ Schule/ Angst/ Freunde/ wie umgehen?

(Bin 18- in der Schule sind die aber fast alle erst 16-17). Ich gehe im September auf eine 2j. Kaufmännische Berufsfachschule. Die Schule ist echt klein, es gibt nur die Fachrichtung Metall und eben Kaufm. In meiner Klasse sind ca. 10-14 Schüler wenn ich mich nicht irre. Dort gibt es noch 3 Mädchen, die glaube ich zusammen sind, weil sie entweder sich sehr gut kennen oder alle auf der gleichen Schule waren. Wenn ich jetzt ein Mädchen von den 3 haben will, was soll ich als erstes machen bzw. Wie soll ich handeln. Beide sind hübsch und so. Ich weiß meistens nicht was ich sagen soll. Kann mir jemand Bitte helfen, wie ihr es an meiner Stelle machen würdet, wenn ihr neu in der Klasse seid. Also morgens gleich zu den Jungs setzten, erstmal da Freunde gewinnen und dann die Mädchen, oder gleich ein Mädchen suchen, ansprechen, vllt fragen ob sie in der Pause was zusammen essen geht. Wie habt ihr es gemacht bzw angefangen, wenn ihr ein Freund/Freundin gesucht habt. Ich bedanke mich schon so sehr für Antworten. (PS. Habe gehört, man soll "Mädchen" nicht auf den "Anbetungspodest" setzen, sondern eher der "Männliche" sein, bzw, das Mädchen "zappeln" lassen.) Soll ich also warten, bis sich etwas ergibt ;...(

...zur Frage

Freund hat sich mit einer anderen getroffen?

Hallo

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich war gerade eben 'heimlich' auf dem Insta Profil meines Freundes, über mein Handy. (Er weiß nicht das ich sein Passwort kenne) Ich wollte mir ein Profil von einen Mädchen das mir bekannt vorkam genauer ansehen. (Ging nur über sein Profil da sie Privat war) aufeinmal sah ich das die zwei Sonntag noch mit einander Geschrieben hatten. Nämlich hatte er sie gefragt ob sie sich treffen will. (Er hatte aber noch einen Kumpel mit genommen,aber nur weil er sich in der gegend nicht so gut auskannte). Dies hatte mich schon sehr Geschock.

Dazu kommt noch das er mir anscheinend ganze Zeit ins Gesicht lügt und immer so tut als würde er nicht mehr Rauchen für mich. Aber die zwei trafen sich um eine zu Rauchen.

Ich schrieb ihn sofort drauf an ob er Raucht. Ich will ihn auch unbedingt auf das Mädchen anschreiben/sprechen. Aber ich weiß nicht wie ich erklären soll woher ich das weiß. Wenn ich sag das ich es Gehört hab von jemanden will er wissen von wem? Aber ich will ihn unbedingt auf das Mädchen ansprechen.

Wie kann ich das geschickt machen? Oder kann ich fragen stellen das er damit von alleine rausrückt ? Helft mir .

P.s spart euch die Kommentare wegen den Passwort und so ein scheis. Ich weiß das dies nicht ok ist ich hab mich auch gleich ausgeloggt. Normalerweise lese ich nichts, dass war zufall.

...zur Frage

Ich stehe auf kleine Brüste und kleinen Arsc.h?

Hallo, Ist es normal, wenn ich auf Mädchen stehe, die kleine Brüste und kleinen Hintern haben? Ich komm mir unsicher vor, weil meine Kumpel die ganze Zeit sagen "Boah, die hat ja geile Brüste" und sowas. Danke, im voraus

...zur Frage

Einsame Phase, was macht man dagegen?

Hallo, ich bin ein 15 jähriges Mädchen aus Bayern.
Ich wurde vor ein paar Jahren von meiner damaligen `besten Freundin´ verletzt, seitdem habe ich Probleme damit Freunde zu finden. In der Schule habe ich zwar eine kleine Gruppe (5 Leute) mit denen ich in der Pause abhänge, aber im Privaten habe ich nur meinen Kumpel. Nur der hat wenig Lust raus zu gehen oder sonstiges zu machen...Ich fühle mich oft einsam da ich sonst niemanden hab mit dem ich etwas machen kann...Ich weiß nicht was ich machen soll, mein Selbstbewusstsein existiert kaum, ich habe Depressionen und ich litt/leide unter Magersucht. (Ich bin schon bei einem Psychologen) Ich bin gerade im letzten Schuljahr und der ganze Stress steigt mir zu Kopf. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was meint er mit "die Schnalle"?

Ich bin 13. Mein bester Kumpel ist 16 und sagt oft: die Schnalle. Also immer wenn er ein Mädchen geil findet. Aber ich kenn den Ausdruck total nicht. Was meint er damit? Und ist der Ausdruck ok?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?