Was kann ich gegen krasse Langeweile machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dieser satz " dann ist irgendwie jede Beschäftigung auf einmal sinnlos" hört sich für mich eher an als ob du depresionen hast

Unterlasst bitte diese gefährlichen Hobby,- und Ferndiagnosen, oder hast du Psychologie studiert, denke nicht, ansonsten wüsstest du, dass man sowas nicht macht !

1
@ServusPiefke

das war ja auch nicht wirklich eine diagnose habe nur gesagt wie es sich für mich anhört wens dir nicht past must du es auch nicht lesen ;)

1

Mir war noch nie Langweilig. Ich lese, stricke, höre Musik, räum die Zimmer um und beantworte hier merkwürdige Fragen.

Ich höre Musik oder gehe raus eine Runde spazieren.