Hilfe! Fruchtfliegen sind nicht zu stoppen!

10 Antworten

Essigessenz und Wasser, dazu ein Spritzer Spüli, da fliegen die rein. Hatte das vr einigen Wochen auch, du solltest mal die Wohnung absuchen, nach versteckten Lebensmitteln, die sie anlocken. Vielleicht ein Apfel untem Schrank gerollt oder ähnliches? Ich habe auch in der hintersten Ecke den Verursacher gefunden...

Mal richtig ordendlich (und regelmäßig) durchlüften und alles was sie anziehen könnte immer in den Kühlschrank oder wegschmeißen so habe ich das problem in den griff bekommen und solang die Fruchtfliegen noch da sind solltest du auch jeden Tag den Müll raus bringen. Viel Glück =)

Ok ich gib mein Bestes... Danke :)

0

Wo kommen die Fruchtfliegen so plötzlich her? http://www.mz-web.de/panorama/tiere-wo-kommen-die-fruchtfliegen-so-ploetzlich-her-,20642226,17065242.html

Tipps - Fruchtfliegen bekämpfen frag-mutti.de/thema/fruchtfliegen

Maden los werden?

Hatte eben schon eine Frage diesbezüglich gestellt und mir wurde auch relative gut geholfen. anscheinend kommen die Maden von Insekten wie Fruchtfliegen die ich in Riesen Mengen auch vor kurzem noch im Haus rum fliegen hatten (jetzt nicht mehr)

Hab jetzt einfach so gut wie alles weg geworfen Mehl,Reis,linsen,Schokolade,Cornflakes,Bonbons, Kartoffelpüree,Speisestärke, Kakao, Puderzucker usw.

kann ich noch irgendwas tun um die Maden los zu werden ??

...zur Frage

Fruchtfliegen Problem?

Hey

wir haben trotz der niedrigen werdenden Temperaturen ziemlich viele Fruchtfliegen im Haus. Warum auch immer. Wir denken die kommen von draußen weil die sich vor der Kälte schützen wollen aber wir wollen sie wieder schnell los werden. Habt ihr noch Tipps außer diese Fallen mit Essig Wasser Spüli und Fruchtsaft?

...zur Frage

Fruchtfliegen was hilft?

Hallo ich habe in meiner Wohnung Fruchtfliegen , habe schon Zuckerwasser, Fruchtfliegenfalle, Essig-spüli Mischung stehen und nix hilft . Das alles geht schon seit Wochen so . Die Viecher gehen einfach nicht weg. Ich habe schon die Wohnung auf links gedreht um zu gucken ob nicht irgendwo fauliges Obst liegt oderso , Aber nix gefunden . Was kann ich jetzt tun die weg zubekommen?

...zur Frage

Spinnenterrarium voll mit Fruchtfliegen?

Hilfe mein Terrarium ist voll mit Fruchtfliegen. Ich werde es reinigen aber wie bekomme ich die Fliegen 100% raus?

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Sind Fruchtfliegen gesundheitsschädlich?

Wenn man mal aus Versehen etwas isst, was von Fruchtfliegen befallen wurde, ist das eigentlich gesundheitsschädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?