Hilfe! Fruchtfliegen sind nicht zu stoppen!

10 Antworten

Essigessenz und Wasser, dazu ein Spritzer Spüli, da fliegen die rein. Hatte das vr einigen Wochen auch, du solltest mal die Wohnung absuchen, nach versteckten Lebensmitteln, die sie anlocken. Vielleicht ein Apfel untem Schrank gerollt oder ähnliches? Ich habe auch in der hintersten Ecke den Verursacher gefunden...

Mal richtig ordendlich (und regelmäßig) durchlüften und alles was sie anziehen könnte immer in den Kühlschrank oder wegschmeißen so habe ich das problem in den griff bekommen und solang die Fruchtfliegen noch da sind solltest du auch jeden Tag den Müll raus bringen. Viel Glück =)

Ok ich gib mein Bestes... Danke :)

0

Wo kommen die Fruchtfliegen so plötzlich her? http://www.mz-web.de/panorama/tiere-wo-kommen-die-fruchtfliegen-so-ploetzlich-her-,20642226,17065242.html

Tipps - Fruchtfliegen bekämpfen frag-mutti.de/thema/fruchtfliegen

Was möchtest Du wissen?