Hilfe: Friseurin hat Mist gebaut - was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo:) also ich friseurin und muss sagen das sowas nicht passieren dürfte. sie hat recht das etwas rot mit hinein muss da ein naturton sonst grün schimmern kann aber da komm so wenig gram rein das es nicht mal rot schimmern sollte.und bei blond tönen greift man meist zu gold tönen wenn es zu hell ist was auch nicht rot werden dürfte. es ist gut das du dich an den chef gewendet hast den sowas muss er wieder in ordnung bring. für mich hört es sich so an als hätte die friseurin keine ahnung von farb mischungen.

36

Puh, das erleichtert mich dann aber. Kann der das denn wieder retten???? Kann man aus Kastanie dunkelblond machen?

0
4
@Marieke2712

sorry das ich mich jetzt erst melde warst du schon beim friseur? wenn ja wie siehsts aus? naja etz muss man blondieren um wieder auf blondtöne zu komm aber mit leichter blondierwäsche und tönung bekommt man das schon hin. haare brauchen danach aber viel pflege.:)

0

Tja...Gute Frage, wenn sie es nicht wieder hinbekommen, würde ich mein geld zurückverlangen. Ist auch dein gutes Recht.

36

Die werden mir was husten, da ich ja nicht direkt was gesagt habe. Ich dachte, ich müsste mich erst mal dran gewöhnen. Zuhause habe ich dann gemerkt, das das gar nicht geht. Aber ich werde es in diesem Fall versuchen. danke für den Tipp. Hätte ich mich jetzt so gar nicht getraut.

Sind Friseure eigentlich für solche Fälle versichert?

0
33
@Marieke2712

Das weiß ich nicht, aber ich weiß dass du ein Recht darauf hast eine Entschädigung zu bekommen wenn sie es vermasselt haben.