Hilfe :(freundschaft zerbricht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz offensichtlich wird wohl zwischen euch beiden etwas vorgefallen sein, was bei deiner besten Freundin diese vollkommen überzogene Reaktion ausgelößt hat und was halt auch ein bezeichnendes Licht darauf wirft, wie lasch mit derartigen Prädikaten wie beste Freundin respektive überhaupt mit dem Wort Freund umgegangen wird. Leider wird dir unter diesen Umständen nichts anderes übrig bleiben, als fürs erste mal in dich zu gehen und überlegen ob es nicht doch etwas gegeben haben könnte, was Du vielleicht nicht mal so empfunden hast und wenn Du nun selber auch noch auf Stur schaltest und schreibst " ich will jetzt auch nicht zu ihr kommen wenn das nicht geklärt ist :( " dann sage mir doch bitte wie ihr das hinbekommen wollt, wenn keiner auf den anderen zugeht. Freunde und zumal beste Freunde sollten jedenfalls in der Lage dazu sein um solche Dinge im handumdrehen zu klären.

Wie alt seid ihr denn? Wenn es wirklich eine Freundin war, dann geht so eine Freundschaft nicht so plötzlich in die Brüche, wenn nicht etwas Gravierendes vorgefallen ist. AM besten ist es, wenn ihr euch mal aussprecht. Beste Freundinnen sollten das können ...

ist da irgendwas vorgefallen, was sie verletzt haben könnte?

tja dann ist sie wohl ne bescheuerte freundin... oder sie hat etwas über dich erfahren, dass sie nicht wisseb wollte.... naja.............................. am beste ist, wenn du sie einfach in ruhe lässt bis sie von selbst wieder kommt. falls sie ne kommt dann ist es hart aber dan mussst du wohl davon auusgehen, dass sie dich nie so wirklich gemocht hat...

hilfreicheste Antwort? :-) ..................

Was möchtest Du wissen?