Hilfe! Freundschaft retten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn ihr euch echt so gut versteht und dir so viel daran liegt, dann schreib ihn an! was hast du denn zu verlieren? Es ist besser wenn du JETZT den Mut hast mit ihm zu sprechen oder ihn anzuschreiben. Sonst wirst du dich später fragen was gewesen wäre, wenn du ihm gesagt hättest dass du gerne mehr kontakt hättest (Was sich aus gemeinsem Zeitevertreib und Interessen ergibt). Vielleicht erwartet dich eine sehr tolle Freundschaft, also nur zu !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florian281101
01.08.2016, 23:40

Diese Freundschaft gab es ja mal, ich habe ihn auch schon ziemlich oft angeschrieben, nur geantwortet hat er noch nie.

1

Eine Freundschaft ist es immer wert Gerettet zu werden, Schau und wenn er Dich immer mit dem Spitznamen anredet dann ist das eine reine Gewohnheits-Sache, das ist bei mir genauso und wie bei vielen anderen auch.

Redet miteinander wie es weitergehen soll, ihr werdet sicherlich einen Weg finden. Schau Du schreibst das Du ihn vor 2 Jahren getroffen hast, nun es ist leider so das wir nicht Jünger werden und Mann sich auch verändert je älter Mann wird, andere Interessen oder Bekanntschaften wer weiß das schon. ich kann eigentlich nur mehr sagen das Ich das auch so sehe wie Tianaxoxo. Das wird schon wieder, und ein altes Sprichwort sagt, und immer Kopf hoch.

Lass Ihm einfach Zeit und höre Ihm gut zu wenn Ihr miteinander redet. Ok. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?