Hilfe! Freundin will WC Reiniger trinken?

6 Antworten

deine freundin wird dann verätzungen der speiseröhre und der magenwände erleiden. krankenhausaufenthalt ist garantiert. es gibt schönere und effektivere methoden sich umzubringen ehrlich gesagt...

du solltest das nicht alleine mit ihr tragen, das ist zu viel. ganz eindeutig. sie sollte sich hilfe holen. wenn sie bei einer jugendpsychiatrie vorstellig wird und ihre suizidgedanken äußert, müssen die sie aufnehmen und zwar sofort. sie kann nicht abgewiesen werden. da bekäme sie auch eine medikamentöse versorgung und therapie. außerdem bietet eine station in so einer phase schutz.

Es geht nicht um den reiniger!!

Bei akuter selbstgefährdzng gehört deine freundin in psychiatrisch-stationäre behandlung. Dies auch ohne ihre einwilligung. Sprich mit ihren eltern oder hole hilfe dazu, das ist wichtig. 

Trotzdem

Ich denke nicht, dass sie es schafft das zeug zu trinken ohne brechreiz zu gekommen. 

Hmm was es genau bewirkt im köper kann ich nicht sagen. Magenkrämpfe (starke säure), vergiftungserscheinungen vielleicht noch. 

Hallo, mit welchem mittel auch immer. Sie brauch Hilfe ! Ob sie in eine klinik geht oder ambulant was macht, aber auf jeden Fall professionelle Hilfe. Du kannst mich gerne hier, bei Facebook oder WhatsApp kontaktieren ich habe auch eine Selbsthilfegruppe bwi fb. Ich lade euch beide dazu ein. Ich helfe gerne. Wichtig ist, dass sie schnell hilfe bekommt !

Sabine Lukas

Kein Bock auf Leben - Was tun?

Meine Freundin redet seit Tagen davon sich umzubringen. Ich will sie daran hindern. Wie sollte ich sie am besten ansprechen?

...zur Frage

Kann man franzbranntwein auch pur trinken?

Ich hörte immer der ist zum einreiben aber was passiert wenn man den so trinkt? Ich mein das ist ja sicher nicht so viel anders als vodka pur zu trinken, der ist ja auch hochprozentig...... Kann man da wirklich Schäden davontragen?

...zur Frage

Hilfe! Wäsche mit Domestos WC Reiniger und Backpulver eingeweicht - jetzt Farben weg!

also ich hab meine Unterwäsche jetzt mit Domestos WC Reiniger und Backpulver eingeweicht um eingetrocknete Flecken (Bremsspuren) zu lösen, welche ich mit keinem anderen waschmitttel weggebracht habe. jetzt sieht aber so aus als ob die farben weg gehen würden!!!! die bremsspuren sind immer noch deutlich sichtbar!! hilfe was jetzt??

...zur Frage

Duschabfluss verstopft .

Als ich duschen gehen wollte,bemerkte ich dass der Abfluss total verkalkt ist.kann ich in den Abfluss einfach wc Reiniger reinfließen lassen und nach dem einwirken abspülen oder was soll ich damit machen ?

...zur Frage

Ist der Tod eine lösung?

Also ich wollte mich schon des öfteren fast umbringen und ich bin auch jetzt wieder kurz davor das hat viele gründe aber das ist jetzt gerade egal jedenfalls wollte ich wissen ob ihr glaubt das in machen Situationen der tot eine lösung ist

...zur Frage

nagellackentferner was passiert wenn man den trinkt

Was passiert eigentlich wenn man nagellackentferner trinken würde? ( ich hatte nicht vor saß auszuprobieren oder mich umzubringen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?