Hilfe! Freundin will WC Reiniger trinken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

deine freundin wird dann verätzungen der speiseröhre und der magenwände erleiden. krankenhausaufenthalt ist garantiert. es gibt schönere und effektivere methoden sich umzubringen ehrlich gesagt...

du solltest das nicht alleine mit ihr tragen, das ist zu viel. ganz eindeutig. sie sollte sich hilfe holen. wenn sie bei einer jugendpsychiatrie vorstellig wird und ihre suizidgedanken äußert, müssen die sie aufnehmen und zwar sofort. sie kann nicht abgewiesen werden. da bekäme sie auch eine medikamentöse versorgung und therapie. außerdem bietet eine station in so einer phase schutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, mit welchem mittel auch immer. Sie brauch Hilfe ! Ob sie in eine klinik geht oder ambulant was macht, aber auf jeden Fall professionelle Hilfe. Du kannst mich gerne hier, bei Facebook oder WhatsApp kontaktieren ich habe auch eine Selbsthilfegruppe bwi fb. Ich lade euch beide dazu ein. Ich helfe gerne. Wichtig ist, dass sie schnell hilfe bekommt !

Sabine Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht nicht um den reiniger!!

Bei akuter selbstgefährdzng gehört deine freundin in psychiatrisch-stationäre behandlung. Dies auch ohne ihre einwilligung. Sprich mit ihren eltern oder hole hilfe dazu, das ist wichtig. 



Trotzdem

Ich denke nicht, dass sie es schafft das zeug zu trinken ohne brechreiz zu gekommen. 

Hmm was es genau bewirkt im köper kann ich nicht sagen. Magenkrämpfe (starke säure), vergiftungserscheinungen vielleicht noch. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte zum Psychiater. Rede mit ihren Eltern darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir WC-Reiniger? HAHAHAHA. Da muss deine Freundin schon eher Bleichmittel trinken, oder noch besser Natron Lauge, die man sich ganz leicht selbst herstellen kann. Aber deine Freundin sollte mal in die Psychiatrie (nicht wegen der Behandlung, die bringt n´ Sche**).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe den Psychiatrischen Notdienst wenn du dir ernsthaft große Sorgen um sie machst und du sie nicht davon abbringen kannst! VIEL GLÜCK!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?