Hilfe! Freundin verschwunden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur weil deine Bekanntschaft nicht online ist, ist sie nicht verschwunden. 

Vielleicht mag sie mal Pause machen, Abstand gewinnen, oder hat wen anderen kennen gelernt. Sie ist dir ja keine Rechenschaft schuldig über ihren Tagesablauf geschweige denn über ihr Leben.

Denke positiv u wünsche ihr alles Liebe. Mehr kannst du nicht machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bad Aibling meinst du? Hast du denn evtl ihre Festnetznummer? Dann ruf da mal an und frage die Eltern. Oder schicke nen Brief oder besuche sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrettyPotato
18.02.2016, 22:05

ich weiß leider nicht die genaue Adresse und die Festnetznummer hab ich auch nicht :( ich werde jetzt noch eine Woche warten... was ich dann mache ist weiter warten... vielleicht kommt sie bald wieder :(

0
Kommentar von AssassineConnor
18.02.2016, 22:09

Ja warte mal lieber noch. Wie genau hast du denn ihre addresse? kannst evtl auch die chule fragen ^^ (falls nicht gerade ferien sind. sonst warte bis zur schulzeit ob sie sich dann meldet :) War es denn richtung Bad Aibling?

0

Was möchtest Du wissen?