hilfe freundin vergewaltigt was tun

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst sie überreden zum Psychologen zu gehen! Und es ihr am Besten 1000 mal klarmachen und vielleicht sollten andere Freund es ihr auch klar machen, dass sie nicht mehr gesund aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist in behandlung aber die geht nur noch mehr runter obwohl sie mir erzählt das die therapi sehr gut tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie braucht dringend ärztliche Hilfe.Das Problem dabei: ohne ihre Zustimmung ist es nicht möglich sie zum Arzt zu schleifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Fall für einen Fachmann: Psychotherapie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte eine artzt aufsuchen. Außerdem braucht sie deine Unterstützung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab zum Psycho mit Ihr, die brauch ne Kur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie von einer Therapie überzeugen und den Vater anzeigen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stellarot
16.10.2012, 14:58

sie ist in behandlung und der vater ist vor jahren verstorben

0

Was möchtest Du wissen?