Meine Freundin nutzt ihren Ex aus, ich will ihm helfen, soll ich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine verzwickte Situation. Du meinst es nur gut, aber es ist sehr riskant. Entweder würde er sich von deiner Freundin fern halten oder er erzählt es ihr und du stehst schlecht da. Deine Freundschaft könnte zerbrechen. Andererseits verdient er sowas nicht. Ich würde wohl an deiner Stelle abwarten, denn sobald die beiden sich wieder vertragen, könntest du die Böse sein. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind die beiden nicht schon groß genug um das unter sich auszumachen? Das Verhältnis unter den beiden geht dich doch überhaupt nichts an. Deren Angelegenheiten dafür zu nutzen um mit ihm einen Kontakt aufzubauen ist auch nicht gerade die feine englische Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt mir bekannt vor. Meine ex war genauso. Will nur ihren Spaß. Man tut alles und die wollen nur ihren Spaß, das ist traurig. Naja, ich vermisse sie aber ich weiß das jemand der mich nicht zu schätzen weiß es nicht verdient meine Freundin zu sein. Lieben tue ich sie trotzdem sehr, ich würde wahrscheinlich auch wieder mit ihr zusammen sein wollen xD Problem erkannt? Wir verliebte sind Idioten xD Du kannst uns 100 mal sagen das eine Person uns nicht gut tut, lieben wir sie können wir nicht anders..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?