Hilfe! Freundin steht auf einen Lehrer :O

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, das passiert schon mal. Sag ihr einfach immer wieder, dass er verheiratet ist und Kinder hat, dass sein ganzes Leben zerstört wäre, wenn er sich mit einer Schülerin einlassen würde (Rauschmiss, darf nicht mehr als Lehrer arbeiten, ggf. Strafanzeige und Haftstrafe, Scheidung etc.), und er ganz eindeutig nicht auf sie steht. Versuch, ihre Aufmerksamkeit auf Jungs in eurem Alter zu lenken. Aber viel machen kannst du auch nicht :)

Sie soll sich mal gründlich ausweinen (falls nötig) und dann schleunigst darüber hinwegkommen. Lass Dir keine Träume über den Lehrer mehr erzählen. Je weniger Ihr Euch mit dem Thema befasst, umso schneller ist es erledigt.

Ihh gitt ihh gitt... :DDDD sag immer wenn deine freundini darüber redet ihh oder bäh also halt nichts tolles dazu! rede mit ihr darüber aber versuch ihr euern leher irgendwie schlechter darzustellen....oder so...

Was möchtest Du wissen?