Hilfe Freundin schaut Fem/freq?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke sie braucht keinen Babysitter, der ihr vorschreibt, was sie zu schauen hat und was nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kläre sie über die Frau auf und mache ihr ihre logischen Fehlschlüsse, Lügen und verzerrte Darstellung der Realität sichtbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarcasticSard
11.08.2016, 15:14

Welche wären denn das? Du willst ja wohl nicht ernsthaft bestreiten, dass viele Videospiele sexistische Geschlechterbilder transportieren. 

0

Oh je, du hast eine intelligente, emanzipierte Frau als Freundin. Du Armer.

Was ist an diesem Kanal eigentlich so schlimm? Dass er auf Tatsachen hinweist, die der gemeine Wald- und Wiesenmacho nicht hören will? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krjhg
09.08.2016, 22:33

Eigentlich lügt die Frau nur und tut so als hätte sie Ahnung von dem, was sie sagt. Sie spricht zB kritisch über Videospiele, sagt aber in einem Seminar auf Video, dass sie gar keine Videospiele spielt. Lügnern sollte man nicht zuhören ;)

2

Steig einfach auf Lan um und leg kein Kabel in die Küche, Problem gelöst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern dumme Polemik ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?