Hilfe, Freundin rutscht ab was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rede erstmal mit deiner Freundin, und sag ihr das du dir sorgen machst usw.... Wenn das nicht hilft und sie weiterhin die Schiefe Bahn nimmt dann tust du ihr nur Gutes wenn du es ihren Eltern sagst. Das hat auch Meiner Meinung nach nichts mit petzen zu tun, für mich ist das eher weitere Schadensbegrenzung bevor deine Freundin noch irgendwas richtig dummes Macht.

Hoffe ich konnte dir helfen und nochh viel Glück mit deiner Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seirena04
27.07.2016, 17:46

danke deine antwort gibt mir Mut um mich an ihre eltern zu wenden :/ mit ihr selbsr kann ich nicht mehr reden die ist so abwesend in einer anderen Welt ._.

0

Vllt kannst du mit irgendeinem vertrauens lehrer reden ? Und der kann die eltern informieren und dir helfen wie du damit umgehen kannst...

Viel Glück <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihren Eltern. Sie wird es dir später danken. Ab 18 soll meiner Meinung nach jeder tun, was er will, auf Drogen bezogen, aber mit 14 schon irgend welche Pillen zu schlucken ist hart heftig und schädigt ihr Gehirn dauerhaft, weil dieses noch in der Entwicklung ist mit 14 Jahren!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihren Eltern! Wenn sie so weiter macht wird sie glaube ich nicht mehr lange deine Freundin sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Petzen? Wohl kaum! Sie zieht dich mit in ihre Probleme rein. Also gibt den Eltern mal den Tipp, sich besser um ihre Tochter zu kümmern und auch mal die Schule zu kontaktieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf jedenfall zu den Eltern es ist für die Gesundheit deiner Freundin! Früher oder später wird er/hat er schon sie im Alkoholrausch Sexuell Missbrauchen und dann geht das geheule los :|

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seirena04
27.07.2016, 17:41

Ja davor habe ich angst :/ Eltern ist glaub das beste auch wenn sie danach sauer auf mich ist :(

1

Ab zu den Eltern. Du willst ja das Beste für sie.

Sie wird dir das später danken. Auch ihre Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?