Hilfe! Freundin ist unsauber...

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Deine Freundin ist nicht unsauber, sie hat lediglich ihre Periode. Und ob ihr in dieser Zeit miteinander schlafen wollt oder nicht, ist eure eigene Entscheidung.

Sie ist während ihrer Periode nicht "unsauber", um das erst mal klarzustellen. Natürlich könnt ihr auch miteinander schlafen, allerdings ist das dann nicht unbedingt eine sehr appetitliche Angelegenheit und du solltest bedenken, dass die meisten Frauen während ihrer Periode ziemlich starke Schmerzen haben und Sex deshalb von ihnen direkt strikt abgelehnt wird. Ihr könnt aber auf jeden Fall ganz normal miteinander schlafen, wenn ihr mit den Umständen klarkommt.

Hallo Hekro16

Mädchen die ihre Periode haben sind nicht unsauber. Mit deiner Einstellung ist es besser du hast in dieser Zeit keinen Sex.

Gruß HobbyTfz

Natürlich könnt ihr, es sei denn sie hat extrem Menstruationsbeschwerden , also Krämpfe etc, dann wäre es wahrscheinlich nicht so angenehm. Aber natüürlich geht es prinzipiell, außer es stört dich wenn dein Penis blutig wird :D .... und ihr solltet eventuell n Handtuch unterlegen. PS: Und biiiitte nen n Mädchen das seine Tage hat nicht "unsauber" , dass klingt total erniedrigend!

Pangaea 01.05.2014, 16:15
es sei denn sie hat extrem Menstruationsbeschwerden

Eher unwahrscheinlich, wenn sie die Pille nimmt.

0

wenn man die regel hat, ist man doch nicht unsauber, aus welchem jahrhundert kommst du denn ;)) und intim werden könnt ihr trotzdem, wenn sie die pille nimmt und es euch gefällt im blut rumzusauen - sorry, aber was anderes kann ich dazu nicht sagen....aber legt richtig schön was drunter, könnte nämlich sehr unsauber werden die sache ;D

Unsauber.. Auch eine Art es auszudrücken..

Zur Frage:

Ja,ihr könnt miteinander schlafen wenn dich das Blut nicht stört. Legt vorsichtshalber auch noch ein Handtuch auf das Bett. Außerdem würde ich vorsichtshalber auch noch ein Kondom benutzen.

müsst ihr entscheiden, ob ihr sex haben wollt. unsauber sind wir übrigens nicht ;) wir achten trotz tage auf unsere hygiene und duschen auch trotzdem :D

ich persönich schlafe nicht mit meinem freund, wenn ich meine tage hab.

Die alten Germanen hatten in der Regel rote Bärte!

Unsauber klingt irgendwie diskriminierend. Wo bleiben die Feministinnenen?

Kommt darauf an, ob es dich stört. Wenn du's blutig magst. Ich geh mich mal eben übergeben. Nicht wegen der Sache, einfach Blut allgemein... üärks D:

"Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer."^^

Musst du selbst entscheiden ob du damit klar kommst. Meins ist es nicht.

Ferkel!Du willst eine "unsaubere"poppen?Das verzeiht dir Allah nie.

Hekro16 30.04.2014, 23:57

Zum Glück glaube ich nicht an Allah. ;)

0
Peter501 30.04.2014, 23:58
@Hekro16

Dann verstehe ich deine unwissende Ausdrucksweise nicht.

0
iLucifer 30.04.2014, 23:59

"Zum Glück" Das wirst du irgendwann bereuen geschrieben zu haben ^_*

0

Ich kann mir nicht helfen...aber irgendwie ist die Freundin bei den beiden nicht die einzige, die nicht ganz sauber ist.

Was möchtest Du wissen?