HILFE Freundin hat was ziemlich krasses getan..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie hat sie im "Traum" umgebracht. Träumen kann man ja. Und dich verarscht sie. Internetfreunde können einfach alles behaupten- ist nicht immer nur das falsche Alter, womit der an der anderen Seite manipuliert wird, oft sinds auch Geschichten, die Angst machen und Aufmerksamkeit erregen. Ist auch eine Form von Missbrauch meiner Meinung nach.

internetfreunde?

Ich hab die in meiner heimatstadt kennengelernt , sie war aber nur "tourist" . jz bleiben wir in kontakt, meiner meinung nach sind antworten wie deine total unnötig.. Kinder? naja, unter 18 ist man wohl noch ein kind ,aber mit 16&17 hat man wohl schon bißchen verstand, oder denkst du nicht?

0
@FantasyS4X

Nein denke ich nicht. Jemand, der getötet wurde, als sie 7 war, ist inzwischen verwest und würde auch gesucht werden. Selbst wenn es gerade eben gewesen wäre, würde jeder vernünftige Mensch zur Polizei gehen und nicht ins Internet oder zu Freunden. Das ist emotional missbrauchen. Bloß die Opferhaltung raushängen lassen. Dem anderen sagen, dass er nicht reagieren darf, nun ein geheimnis behalten muss usw.

Wo soll ich da Reife entdecken und Verstand?

0
@guinan

ich denke du hast die ganze sache nicht verstanden.

Als sie 7 war, hat SIE ihre eltern ermordet.

so einen mist will ich jz aber echt nicht hören...

edit: fantasys4x wurde gesperrt.. neuer acc..

0
@aaikan1s

Ich habe die Geschichte schon verstanden. Das ist das, was sie BEHAUPTET und was du ihr glaubst. Und du beschäftigst dich damit und sollst dieses Geheimnis bewahren. DU wirst emotional missbraucht, von IHR

0

Wenn das wirklich stimmt, solltest du in dieser Situation zu ihr halten , und ihr erklären, dass sie nichts dafür kann!!!! DIe Polizei anrufen würde dir eig. nichts bringen, weil sie DEINE FREUNDIn ist!!! Du musst in dieser Situation zu ihr halten, und sie trösten verdammt nochmal!!

Hoffentlich geht alles gut! Viel Erfolg!! Würde sie nicht in solch einer Situation zu dir halten?????????

LG: Misuki

Da merkt man dass du 13 bist... nur Polizei kann das regeln da sind Menschen gestorben... da kann man nich einfach sagen ich muss meine Freundin trösten der Rest is egal

0
@LinaFantasia

Ganz ehrlich ey , ich hätte zu meiner Freundin gehalten und noch was gegenüber meinen Alter dann haste ein großes Problem! Aber wenn man auch drüber nachdenkt, dann wär es wohl wiriklich besser die Polizei zu suchen... (anrufen) Suchen macht ja kein Sinn, oda nich XD!

Muss ma gucken, vllt. schick ich dir ne Freundschaftsanfrage.. Scheinst ja ganz ok zu sein..

0

? seid ihr alle behindert oder einfach naiv?

0

& was soll ich schreiben? meine gedanken sind völlig im arrsch, 0 ahnung was ich da machen soll..

0
@FantasyS4X

Also ich würde deiner Freundin erstmal sagen, dass das nicht ok war, und du zu ihren eigenen Schutz jetzt die Polizei rufst!! Willst du, dass sie sich was antut aus Frust oder so`? Außerdem sind Menschen gestorben, stell dir vor , sie hätte an den Abend bei dir übernachtet , und hätte dich umgebracht! Die lage ist ernst!

0

Feine abgekupferte Fantasie, solltest besser keine Drehbücher davon verkaufen, die wurden schon verfilmt!

vielleicht stehts ja morgen in der bild.

vllt bringt die leute wie dich morgen auch noch um.. Ernste antworten bitte..

0
@Misuki99

& leider hat mich GF jz gesperrt. direkt neuer account und weiter... miese situation..

misuki, bist echt en netter kerl und antwortest ernst.. danke..

0
@aaikan1s

War eigentlich ernst gemeint. Aber über Wahrnehmung lässt sich streiten.

0
@aaikan1s

War eigentlich ernst gemeint. Aber über Wahrnehmung lässt sich streiten.

0

OMG Du musst mit ihr reden und ja nicht den Kontakt abbrechen, denn so ist sie ganz allein!!

Was soll ic hdenn jz sagen? das zielich krass.. -.-

0

alter mann ich kann grad nix mehr sagen sie soll Klinik gehen bevor sie dich auch noch umbringt

wer ist flo? wer schreibt am ende

das bin ich..

0

Was möchtest Du wissen?