HILFE! Freundin hat sich Putzmittel in den Oberschenkel gespritz?

5 Antworten

https://www.giz-nord.de/cms/index.php/giftnotrufliste-lang.html

http://www.vergiftungszentrale.de/

Brauche dringend eure Hilfe. Freundin hat sich in eine wunde Cilf (Badreinugsmittel) gespritzt Notarzt?

Ansonsten die vergleichbare Frage stellte die Userin schon einmal Mitte März. Also Wichtigmacherei.


Da fragt man sich dann aber schon wie die Leute auf solche Gedanken kommen und sich solche Sachen spritzen...

0
@Laxrayally

Ich glaube hier geilt sich eher jemand daran auf, dass Dritte sich Gedanken und "Sorgen" machen und amüsiert sich über die Antworten.

Ansonsten - wie dermaßen gestört muss jemand sein ......

1

ich bin sicherlich keine Wichtigmacherin und weiß  zum geier nicht wiso sie das immer macht du kannst ja gerne mal vorbei kommen und sie fragen

 

0
@jessica118

Übrigens suizidale Personen gehören in die Psychiatrie.

0

Sofort ins Krankenhaus! Das Blut muss gefiltert werden & gereinigt. Das ist kein Witz!

Lg
Laxrayally

Bring sie ins Krankenhaus und nimm die Putzmittel Flasche mit! Damit ist nicht zu spaßen, wie, um Himmels Willen kommt man denn auf die Idee, sich sowas zu spritzen??

da musst du sie fragen

 

0

Was sind Trombose-Spritzen?

Meine Freundin meinte sie bekommt bald irgendwie Trombose-Spritzen(sorry keine Ahnung wie das Geschrieben wird) und sie hat riesige Angst davor. Sie will mir aber nicht sagen was das sogenau ist oder warum sie die bekommt und wieso sie so riesige Angst hat,denn eigentlich machen ihr Spritzen garnichts aus. Könnt ihr mir sagen,was das genau ist und wann man die eig. bekommt? Danke schonmal im Foraus! mfg. Jenny

...zur Frage

Ritz Rückfall :(

Von Mitte Oktober bis Anfang Dezember habe ich mich geritzt, anfangs nur mit einer Nadel, weil ich Hemmungen hatte zur Klinge zu greifen. Nur einmal habe ich mit einer Spitzerklinge geritzt, danach habe ich mich dazu überwunden aufzuhören. Grund dafür war vor allem, dass eine Freundin von mir, die sich ebenfalls geritzt hat, erwischt wurde und zum Vertrauenslehrer gehen musste. Ausserdem hatte ich Probleme die Wunden an meinem Arm zu verstecken. Nach dem Badeurlaub im Frühling waren auch die Narben weg. Jetzt fast ein halbes Jahr später habe ich einen Rückfall. Ich ritze mich nur noch am Oberschenkel, wo es keiner sehen kann, selbst im Schwimmbad nicht, wenn ich eine Badehose trage. Ich habe auch keine Hemmungen mehr und verwende nur noch scharfe Klingen... Wie kann ich damit aufhören?? Bitte helft mir!!! und bitte keine Sachen, wie red mit jemandem.. Ich habe niemanden zum reden und den Vertrauenslehrer meiner Schule kann ich nicht ausstehen. Meine Eltern dürfen das auch auf gar keinen Fall wissen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?