HILFE! Freundin hat sich Putzmittel in den Oberschenkel gespritz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

https://www.giz-nord.de/cms/index.php/giftnotrufliste-lang.html

http://www.vergiftungszentrale.de/

Brauche dringend eure Hilfe. Freundin hat sich in eine wunde Cilf (Badreinugsmittel) gespritzt Notarzt?

Ansonsten die vergleichbare Frage stellte die Userin schon einmal Mitte März. Also Wichtigmacherei.


Laxrayally 21.05.2017, 17:15

Da fragt man sich dann aber schon wie die Leute auf solche Gedanken kommen und sich solche Sachen spritzen...

0
wilees 21.05.2017, 17:17
@Laxrayally

Ich glaube hier geilt sich eher jemand daran auf, dass Dritte sich Gedanken und "Sorgen" machen und amüsiert sich über die Antworten.

Ansonsten - wie dermaßen gestört muss jemand sein ......

1
jessica118 21.05.2017, 17:18

ich bin sicherlich keine Wichtigmacherin und weiß  zum geier nicht wiso sie das immer macht du kannst ja gerne mal vorbei kommen und sie fragen

 

0
wilees 21.05.2017, 17:20
@jessica118

Übrigens suizidale Personen gehören in die Psychiatrie.

0

Sofort ins Krankenhaus! Das Blut muss gefiltert werden & gereinigt. Das ist kein Witz!

Lg
Laxrayally

Und da hast du noch Zeit für Internetfragen?

Alle Achtung.....

jessica118 21.05.2017, 17:14

naja wir Frauen sind halt multitaskingfähig;) .hab neben bei den Notarzt gerufen  

0

Bring sie ins Krankenhaus und nimm die Putzmittel Flasche mit! Damit ist nicht zu spaßen, wie, um Himmels Willen kommt man denn auf die Idee, sich sowas zu spritzen??

jessica118 21.05.2017, 17:19

da musst du sie fragen

 

0

Sie ist wirklich nicht Suizidgefährdet? Sorry das klingt entweder nach akuter Suizid Gefahr und Aufmerksamkeitsgeilheit...

Was möchtest Du wissen?