HILFE! Freundin hat mir Knutschfleck gemacht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm... O.K.Liebst du deine Freundin wenn ja ist es kein Grund deshalb Schluss zu machen.Zweitens kannst du,wenn du dir im Drogerie-Markt kein Abdeck Produkt kaufen willst jemanden Fragen und denn Fleck einfach abdecken.Ich finde es ist nicht nötig sie anzuzeigen.Aber es wird glaube ich nicht als anzeige angenommen...

Man kann daraus vielleicht ja sexuellen Missbrauch machen. Meinst du das klappt? 

0
@DerQuestioner24

Sexueller Missbrauch kann man das nicht nennen.Weil ein sexueller Missbrauch eher eine Nötigung ist und sie wollte es nicht mit absicht.Ich würde erstmal mit ihr sprechen.

0

Jetzt hab dich doch nicht so... Der geht doch nach 3 Tagen wieder weg. ;)

Was möchtest Du wissen?