Hilfe Freundin hat mich geschlagen , was tun?

20 Antworten

Eventuell solltest du die Fehler nicht bei deiner Freundin suchen, sondern mal bei dir selbst anfangen.. Zuerst zuschlagen und dann rumheulen, weil sich die andere Person wehrt. Sowas ist einfach nur ein totaler Kindergarten und vielleicht hast du jetzt mal was daraus gelernt...

Auch wenn sie dich beleidigt hat, hast du kein Recht sie zu schlagen! Auch wenns hart klingt, dass ist dann deine Schuld, wenn du eine doppelt gescheuert zurück bekommst. Merks dir fürs nächste Mal!

Du hast sie doch als erstes geschlagen....dann fang doch nicht an sie zu schlagen wenn du nicht geschlagen werden willst...meiner meinung nach kannst du nichts erwarten wenn du jemanden schlägst kann es vorkommen das die person zurück schlägt

Stalking bitte schnell antworten!?

Ich werde seit Jahren von meinem Nachbarn gestalkt die Polizei hat nichts unternommen trotz Dokumentation nun hat er mich heute wieder verfolgt und Beleidigungen gegen mich und meine Mutter gemacht ich bin ausgerastet hab beleidigt und habe ihm gedroht er hat weiterhin meine Mom beleidigt und dann habe ich ihn zweimal mit voller Wucht ins Gesicht geschlagen das er auf dem Boden lag und stark geblutet hat er hat sich gefreut und danke gesagt wegen Polizei was droht mir wenn ich wegen Körperverletzung verklagt werde kann ich meinen Ausbildungsplatz aufgeben bitte hilft mir!

...zur Frage

Wie lernt man am besten für eine Arbeit in der Schule?

Welche Methode sollte man benutzen, wenn man für eine Arbeit lernt? Dauert es zu lange, wenn man die vorgegebenen Texte alle Wort für Wort auswendig lernt?

...zur Frage

Brauche dringend Rat, wurde provoziert und habe mich daraufhin gewährt.

Hallo, also folgendes ist geschähen:

Ein Typ der mich schon länger im Chat beleidigt und provoziert hat, hat mir gedroht mich zusammenzuschlagen. Als er dann vor der Klasse auf mich gewartet hat und daraufhin auf mich losging, habe ich mich gewährt und ihn mehrmals ins Gesicht geschlagen (ich betreibe Kampfsport). Er hatte sogar noch freunde von der Klasse mitgebracht, wahrscheinlich hat er das rum erzählt, dass er mich schlagen will oder so das weis ich nicht genau. Jedenfalls ist er dann zum Sozialpädagogen gegangen und log ihm vor ich hätte ihn grundlos geschlagen und dass er nur mit mir "freundschaftlich reden wollte", deswegen hatte er mir auch wahrscheinlich gedroht und auf mich gewartet und ist auf mich losgegangen, Klaar. Deswegen wollte ich euch fragen was mich erwartet.

Danke

...zur Frage

5 klässler provozieren. Was tun?

Hi bin in der 9.klasse und ich habe in der schule immer Probleme mir den kleinen pimpfen. Ich verwende das Wort nicht oft aber ich habe die wirklich satt. Von denen wird man angespuckt und beleidigt bis zum gehtnichtmehr. Auf jeden Fall weiß ich nicht mehr was ich tun soll weil ich schonmal jemanden auf den Boden geschlagen habe und nachsitzen musste. Was empfehlt ihr mir. Was kann ich tun möglichst ohne das ich wieder Stress von nervigen Lehrern kriege die anscheinend nur das sehen was ich mache?

...zur Frage

Vom bruder geschlagen :(?

Hallo, Wurde vorhin von mein bruder ins gesicht geschlagen, Geboxt, Getretten, am kopf gehauen voller wucht bis ich fast nassen bluten hatte kann ich davon schäden kriegen? Am auge netzhaut reisen oder sonnstiges er ist einfach viel kräftiger als ich und schlägt mich immer wenn ich nicht mache was er will..

...zur Frage

Ich werde in meiner Klasse fertiggemacht. Was soll ich machen?

Ich werde in meiner Klasse fertig gemacht... Ich weis nicht warum... Ich werde beleidigt als B*tch und schlimmeres, ausgelacht und außerdem steht niemand hinter mir nicht mal meine Freunde Ich habe keine Freunde in meiner Klasse. Meine richtigen Freunde wohnen 70km weit weg und mir geht es wirklich schlecht weil ich einfach nicht weis was ihm machen soll.. Außerdem wird ein Audio von mir rumgeschikt wo ich singe und ich singe wirklich schlecht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?