Hilfe freundin hat mein vertrauen missbraucht

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Ronja,

hast du mal mit ihr darüber geredet? Vielleicht wollte sie dir ja nur helfen, und ein gutes Wort bei ihm einlegen??

Wenn nicht, dann würde ich ihr mal meine Meinung sagen... &' wenn du ihr nicht mehr vertrauen kannst oder so würde ich ihr vielleicht mal 'ne Weile aus dem Weg gehen.... und dann schauen wie es sich entwickelt ;))

Liebe Grüße und viel Glück:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronja007
01.11.2012, 14:09

danke ich wart einfach mal ab ... udn red mal mit ihr :/

0

Von dieser ' Freundin ' solltest Du Dich zurückziehen...Echte Freundinnen machen so etwas nicht....... Sowas tut weh, aber der Junge ist wohl auch sehr leicht zu haben..Vielleicht hat sie Dir damit einen Gefallen getan, ohne es zu wissen...Lass die beiden machen was sie wollen, auch diesen Facebookquatsch..Das kann man doch gar nicht ernst nehmen....Also ich würde diese Zicke ab heute nur noch mit kalter Höflichkeit behandeln.....Trag den Kopf hoch, es gibt bestimmt viel bessere Jungen, ....Du wirst sehen...Diesen Jungen hat sie sicher nicht lange, aber auch eine Freundin weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronja007
01.11.2012, 14:06

Danke ja werd mal schaun :/

0

das ist echt doof von deiner freundin.. sprich sie darauf maal an und sag ihr das du es doof von ihr findest das sie sowas macht!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronja007
01.11.2012, 14:14

danke hab ich schon gemacht aber ich kann ihr ja ned verbitet mit wem se befreundet ist aber hab ihr gesagt das es blöd von ihr ist und werd ihr auch nix mehr anvertrauen :DD

0

Such dir ne bessere !!! Wer das Vertrauen so dermaßen missbraucht hat meiner Meinung nach definitiv keine 2 Chance verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronja007
01.11.2012, 14:10

danke meiner meinung nach auch ned aber wir sind alt scon zeit jahren befreundet da fällt des ein bissle schwer -.-

0

naja, ich unterstelle ihr mal, daß sie es gut gemeint hat und ihm das eigentlich nur sagen wollte.

rede mit ihr / ihm darüber ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronja007
01.11.2012, 14:07

ja hab ich anfangs auch gedacht bis ich rausgefunden hab das sie wirklich täglich mit ihm schreibt und mich angelogen hat weil sie hat immer gesagt das sie kaum mit dem schreibt und so ... aber trotzdem danke :D

0

Was möchtest Du wissen?