Hilfe freundin hat angeblich keine gefühle mehr für mich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was deine Freundin da so für eine Nummer abzieht, das wirkt auf mich wie das Gehabe von einem unreifen Mädchen und von dieser Meinung gehe ich auch nicht ab, selbst wenn deine Freundin schon weit über 20 jahre alt sein sollte woran ich aber ohnehin echte Zweifel habe. Von daher würde ich sagen, deine Freundin hat ein klares Statement bezüglich ihrer Gefühle respektive bezüglich ihrer nicht mehr vorhandenen Gefühle abgegeben und OK, dann soll es halt so sein. Im übrigen bist Du nur scheinbar am Ende, das Ende ist zugleich auch ein neuer Anfang!

Wir sind beide 14 ^^. Und kp ich liebe sie einfach über alles das geht nicht so einfach weg ^^.

0
@Apple202

Danke für den Stern. Richtig auch im Alter von 14 Jahren ist es möglich Liebeskummer zu haben. Dennoch aber stehst Du erst am Anfang von deinem Leben und auch wenn es schwer ist, Du schaffst das und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.

1

Hi :) also so ähnlich ging es mir vor etwa einem halben Jahr auch mit meinem Freund .. Nur dass er (17) keine gegühle mehr für mich hatte. Wir haben uns danach getrennt und ich muss sagen, dass es die richtige Entscheidung war. In diesem Alter weiß man vielleicht noch nicht genau was man will und ist einfach noch in einer Phase in der man sich selbst erst einmal finden muss. Ich (17) bin ihm von der Reife her wesentlich voraus und habe mittlerweile einen neuen Freund (21) der mich sehr glücklich macht und genau weiß was er will ! Ich weiß leider nicht wie alt du bist :) kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten. Aber glaub mir : du meinst zwar jetzt es wäre ein Weltuntergang wenn sie dich verlässt aber danach wartet etwas viel besseres auf dich - du weißt es nur noch nicht :) also Kopf hoch !

Weiß zwar jetzt nicht wie jung Ihr seid, bezweifle allerdings dann schon, dass man hier von der großen Liebe reden kann... Mal ganz unter uns, Ihr ward jetzt keine drei Wochen zusammen und aus dem Grund seid Ihr wohl eher noch in der "Verliebtsein-Phase" gewesen... Was jetzt Dein letzter Satz betrifft, so schlimm ist es garantiert nicht... Wahrscheinlich lag es halt daran, dass Du mit dem anderen Mädchen geschrieben hattest, denn das hättest Du wissen müssen, Mädchen in dem Alter sind immer recht schnell eifersüchtig... 


Frage von Apple202, 18.09.2015  33-mal gesehen

Ich liebe Sie. Wie kann ich Sie Ansprechen?

hey also : ich habe mich in ein mädchen in unserer Klasse verliebt und Wir haben öfters blick kontakt sie kuckt mich manchmal heimlich an und ich sie auch manchmal kuck ich sie 6 sek oder so an dann sieht sie das und kuckt sofort weg danach kuckt sie mich auch 6 sek an dann kuck ich auch sofort weg ( is das ein anzeichen dass sie mich auch liebt ? ) wieder wenn ich das sehe ( weil ich bisschen schüchtern bin undso ) und Ich habe vor sie heute nach ihrer Nummer zu fragen Aber soll ich einfach zu ihr hingehen und sagen " Hey, ich hab ne frage Kriege ich deine Nummer ? " oder ist das nicht so ne gute idee ? oder sollte ich irgentein anderen satz sagen ? Danke im voraus :3

Mache mir sorgen um eine Freundin, wird sie nur ausgenutzt?

Eine Freundin von mir hat sich mit eine FREUND vor einigen Monaten auf Freundschaft plus geeinigt. Seit Oktober treffen sie sich mind. ein mal im Monat manchmal auch zweimal. Sie hatte von Anfang an Gefühle und sich dennoch darauf eingelassen. Er hat ihr im Dezember nochmal gesagt das er keine Gefühle hat.

Jetzt hat sie mir berichtet das sie gestern wieder bei ihm war, diesmal hatten sie keinen GV. Sondern nur gekuschelt und sie hat dort geschlafen, wurde von ihm nicht wie sonst heimgeschickt oder ist selbst gegangen. Jetzt macht sie sich totale Hoffnungen, dass er doch auf sie steht. Weil sie meinte diesmal wollte er hat keinen Sex hatte sie das Gefühl. Sie haben sich nur geküsst Fernsehen geschaut sind dann kuschelnd eingeschlafen.

Ich bin so unbeholfen und weiß gar nicht wie ich die Situation einschätzen soll. Was soll ich ihr raten? Was würdet ihr sagen? Meiner Meinung hat er sich Gefühle entwickelt bin mir aber nicht sicher.

...zur Frage

Was soll ich machen bin schwer verliebt?

Hallo Liebe Gutefrage.net User Ich brauche grad eure Hilfe. Ich bin 13 Jahre alt hatte bis jetzt 1 Freundin und bin grad verliebt in ein Mädchen dass mich nicht kennt und in meiner Parallel Klasse ist.Ich hab mit er manchmal im Zug gesprochen einfach so nun hat sie mitbekommen ,dass ich in sie verliebt bin.Als sie mit mir reden wollte war ich zu schüchtern und bin abgehauen ,Sie hat danach mit meinem Freund gesprochen und er meine sie hätte keine Gefühle für mich Ich hab sie danach Per Whatsapp angeschrieben sie meinte sorry ich habe keine Gefühle für dich und dein Charakter ist kindisch was ich nicht wusste sie hat schon ein Freund Ich hab er geschrieben solange du glücklich bist ich werd dich vergessen hab ich gesagt aber ich kann es nicht Hilfe!!!

...zur Frage

Gute Freunde mit sex, wirklich so einfach?

Eine Freundin von mir meinte das sie vor 6 Jahren unsterblich in mich verknallt war und gestern meinte sie das ich ein echter guter Freund bin aber sie gerne mit mir sex haben würde (ohne Gefühle) ist das so einfach möglich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?