Hilfe! Freundin braucht Zeit zum nachdenken? :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr einfach die Zeit geben ist gut, sie aber auch wissen lassen dass du für sie da bist, wie zum Beispiel mit der Rose.

Ob es für sie auch so ernst ist, wirst du dann sehen. Meist läutet so etwas nämlich eher das Ende ein..

Aber ich wünsche euch alles Gute und hoffe ihr seid eine Ausnahme ! :)

Ich hoffe es nicht ! :(

Dankeschön :)

0

Gern :) Ist leider meine Erfahrung :(

0

Tut mir leid :/

Ich Versuch alles um es zu verhindern ! Wenn es so sein soll dann muss man der Wahrheit ins Gesicht sehen :(

0

Setz sie einfach nicht unter Druck, sondern gib ihr etwas Zeit. Sei aber auch für sie da.

0

Treff dich mit Freunden geh zum dort fitness Studio und lass ihr die Zeit sonst bist du nicht anders als ihr ex warte bis sie einen schritt auf dich zu kommt

Danke für die Antwort :)

0

Betreib ein Hobby, oder mach Sport. Schau dir einen deiner Lieblingsfilme an. Hör Musik !

Ich würde mich mit Smash Bros ablenken aber auch was im Gepäck haben wenn (sorry wegen der dummen vormolierung) zu dir zurück kommt

Bros vor hos Haha Spaß ah sie kommt musst nur Überraschung machen die Frauen wollen immer wenig Aufmerksamkeit (: also Plan für Sie was !!! Geschenk und so hilft auch

Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?