HILFE, Freundin bekommt keine Luft, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll sie eine zweite Arztmeinung einholen, kann von Asthma bis lungenembolie alles sein.


Sie war beim Arzt.. ihr Herz schlägt unregelmäßig und es werden nur mehr rote als weiße Blutkörperchen gebildet.. puh, bin ich erleichtert😅

0
@ReddyZhaw

Danke. Freut mich wenn deiner Freundin jetzt kompetente, ärztliche Hilfe zu kommt.

0

Und die Eltern machen da nichts?

Und sie war nur bei einem Arzt?

Ihre Eltern sind nicht die tollsten xD Also, es hat sich geklärt. Ich Herz schlägt unregelmäßig ..

0