Hilfe Freund will mich Fingern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag ihm du brauchst noch Zeit und er soll dich nicht bedrängen. Wenn er es nicht akzeptiert dann liebt er dich nicht. So traurig die Realität ist. Eine Beziehung braucht Aufrichtigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm, mach ihm deutlich, dass du nicht bereit bist.
Falls er dich liebt und respektiert, dann wird er dich nicht weiter drängen. Falls er jedoch wieder versuchen sollte, dir an die Wäsche zu gehen, dann mach auf jedem Fall mit ihm Schluss. Das bedeutet nämlich, dass ihm nichts an dir liegt und er nur mit dir intim werden möchte. Lass dich auf keinem Fall zu überreden, wofür du noch nicht bereit bist!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Las di h nicht bedrängen, gerade beim ersten Mal. Das sind bleibende Erinnerungen.

Sprech ihn drauf an, wenn er es nicht akzeptiert schieß ihn ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du musst ihm schon eindeutig die Grenzen zeigen sonst gibt es immer wieder Ärger. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du tun sollst? Nein sagen natürlich. Und ihm klarmachen, dass Du noch Zeit brauchst. Lass Dich zu nichts drängen, was Du noch nicht willst!

Entweder er fährt das Tempo dann ein bisschen zurück - oder Du schießt ihn in den Wind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du diese Sexualität nicht ausüben möchtest, ist das dein gutes Recht - du solltest es ihm aber ganz klar sagen. Entweder er wartet, bis du bereit bist, oder er macht dann Schluß.

Aber dann solltest du ihm keine Träne nachweinen. Ein Gentleman drängt eine Dame nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter fangen die meisten an. Sag ihm du willst das nicht aber dann ist er wahrscheinlich weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?