Hilfe Freund übernachten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was bitte hat der Respekt vor den Eltern mit der Liebe zu einem Mann zu tun?

Deinen Eltern ist klar, das es irgendwann so weit sein wird, das du einen Freund hast und dann auch irgendwann ausziehst. Der Freund ist jetzt da. Also stell ihn deinen Eltern vor.

Aber wartet man damit nicht immer ? Das geht erst seit einem
Monat ..

0

Hehe jaa habe auch mal heimlich bei meine Freundin übernachtet...naja was besser ist ihr damals nixht eingefallen außer  mich im Schrank zu verstecken. Hat auch ganz gut geklappt bis die Mutter mal eines Tages  die Idee hatte um ca. 23 Uhr Wäsche auf zu hängen oder so k.A....Es gab Natürlich Stress aber heite lach ich drüber und bin froh das ich so was erleben konnte. Da waten wir aber etwas jünger 16-17 Jahre jung glaub ich 

Du musst es deinen Eltern sagen, anders geht es nicht!

Aber wartet man damit nicht immer ? Das geht erst seit einem
Monat ..

0

Warte doch einfach bis deine Eltern schlafen und dann kannst du ihn in die Wohnung/Haus holen.

Aber wartet man damit nicht immer ? Das geht erst seit einem
Monat ..

0
@littlegirl22

Auf was warten? Dass er bei dir schläft? Wieso fragst du dann hier wenn du weißt es ist besser damit noch zu warten?

0

Was möchtest Du wissen?