Hilfe, Freund spricht nicht über seine Probleme, davon gibt es riesige für ihn ist alles okay?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es lassen. Ihr seid noch nicht so lange zusammen als dass du dich einmischen solltest und es ist sein Problem wenn er sein Leben nicht auf die Reihe bekommt. Sage ihm dass er sich bei seinen Eltern melden soll, mehr kannst du nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine Beziehung zu einem Menschen, der schon einmal seine Wohnung verlor, weil er nicht bezahlte, und jetzt ist es wieder so weit.

Somit ist dieser Mensch sehr verantwortungslos und vermutlich zu faul zum arbeiten und/oder kann überhaupt nicht mit Geld umgehen. Wie willst Du mit so einem Menschen eine Zukunft aufbauen, der so unzuverlässig ist?

Seine Mutter schiebt die Verantwortung für ihren Sohn auf Dich ab und Du nimmst sie an, obwohl Du meiner Meinung nach gar nichts von dem Mann weiß oder nichts wissen willst, weil Du vor Liebe blind bist.

Jeder kann man auf der Straße landen, aber daraus lernt man und macht so einen Fehler nicht zweimal. Der Mann ist ein Versager und wird garantiert Ausreden finden oder Dir Geld abluchsen.

Wenn Du das willst, bitte ...

So ein Problem kannst Du nur direkt ansprechen, egal wie die Konsequenzen dann sind, vermutlich wird er abhauen oder Dir eben Dein Geld nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heimatfrieden
10.09.2016, 16:28

Das ist ja der Witz hätte ich vielleicht erwähnen sollen er geht arbeiten aber so wie es aussieht eben schwarz... ! An meinem Geld fehlt nichts! 

0

Was möchtest Du wissen?