HILFE! Freund schaut sich Bilder von anderen Frauen an, wieso macht er das?

5 Antworten

Wenn er sich nur Appetit holt und du dann davon profitierst, ist es doch in Ordnung und sollte dich sogar freuen. Er betrügt dich dabei nicht und er geht auch nicht fremd. Selbst wenn er sich die Bilder ansieht und dabei masturbiert ist es seine Sache und kann dir so lange egal sein, wie er dich dadurch nicht vernachlässigt und du von ihm sexuell bekommst, was du haben willst. Vernachlässigt er dich, dann könnte es dich stören. .

Ist doch nicht so schlimm.

Schaust du dir nicht auch Bilder von schönen Männern an?

Dich klar gibt es schöne Männer. Aber würde nie auf die Idee kommen mich darauf zu befriedigen!

0

Das kann ja jeder machen, wie es beliebt.

0

Das musst du akzeptieren, das macht JEDER Mann, egal ob er verlobt, verheiratet oder nur in einer Beziehung ist. 

Ja aber ich will verstehen WARUM :D ist das für Männer so normal wie Zähneputzen? Bitte erkläre mir diese Denkweise ich will es verstehen :)

0

Was möchtest Du wissen?